581 12

Stabschrecke...

....ich weis es ist nicht immer sehr beliebt so dicke Rahmen zu machen...aber mir war jetzt dannach ...

Kommentare 12

  • Ruthchen1 27. März 2010, 11:53

    Eine Meisterin der Tarnung. Würde jetzt in den Zweigen überhaupt nicht auffallen!
    Rahmen sind Geschmackssache - daher solltest Du die negativen Meinungen nicht zu ernst nehmen!
    LG
    Ruthchen
  • InStylePhoto 25. März 2010, 12:47

    Bei der Nähe und Schärfe sieht man wie beeindruckend die Welt der Andersartigen ist :-)
    finde die Aufnahme sehr gut so.
    L.G.Sanne

  • Claire Werk 24. März 2010, 20:39

    Der sieht aber griesgrimmig aus. Toller Schnitt
    LG Claire
  • bri-cecile 24. März 2010, 20:15

    Wirkt doch klasse --- aber ist das ein Wunder bei diesem tollen Model?????
    LG bri-cecile
  • Traude Mika 24. März 2010, 19:54

    Es ist ein tolles Foto und der Rahmen-
    was glaubst du, wie meine schon verrissen wurden...
    Lg Traude
  • Marguerite L. 24. März 2010, 19:19

    Mit dem Rahmen stellst Du die Stabheuschrecke ins beste Licht, mir gefällt es sehr gut!!
  • Charly08 24. März 2010, 18:31

    Hast Du wunderschön festgehalten.
    LG Charly
  • Günther B. 24. März 2010, 18:26

    Ich achte selten auf einen Rahmen. Toll, deine Insekten.
    LG Günther
  • Marcel Hüneken 24. März 2010, 17:42

    Klasse Foto. Sehr schöne Schärfe und tolle Farben. Über den Rahmen lässt sich natürlich immer streiten ;)
    Gruß Marcel.
  • † Ushie Farkas 24. März 2010, 17:18

    FABELHAFT !!!! Gruß Ushie
  • EMK 24. März 2010, 16:24

    Ach, was heißt schon beliebt ... hier gefällt sowieso jedem etwas anderes (grob gesagt) ;-))
    Dein Foto gefällt mir sehr gut und zwar in allen Belangen! Schärfe, Schnitt, Freistellung, Belichtung - alles passt sehr gut!

    LG, Michael
  • De Wolli 24. März 2010, 15:35

    Gefällt mir hier auch.
    Durch die Freistellung wirkt es insgesamt sehr edel.
    LG
    Wolli