Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kempf


Free Mitglied, London

Stabheuschrecke?

Irgendwie schien das Tier seinen Baum nicht mehr zu finden. Mitten in Sydney, Buergersteig.
Leider hatte ich keine "kleine Cola" dabei, um die groesse zu illustrieren.
Blieb nur die Kameratasche...
Womit haettet Ihr improvisiert?

Kommentare 10

  • Andreas Kempf 17. April 2007, 16:49

    Hallo Mathias,

    klar, auf der Hand ist besser -- meine Stabheuschrecke war aber viel groesser ;-)
    und vielleicht doch zu scheu???
  • soap00 17. April 2007, 7:31

    Stick Insect
    Stick Insect
    soap00
    Hallo,

    hier hat jemand seine Hand nicht nur daneben gelegt, sonder sogar hingehalten.

    LG mathias
  • Stefan Negelmann 30. April 2001, 13:32

    kann man sich doch eigentlich vorstellen, wie groß eine Tasche von der Digital-Ixus ist, oder?
    Ich hätte mit dem Vieh auch nicht kuscheln wollen...kommt sehr gut so!
  • Juergen Harf 22. April 2001, 22:20

    Die Tiere sind voellig harmlos. Stabheuschrecken sind die laengsten rezenten Insecten. Haettest Du sie nicht auf die Hand nehmen koennen? Die minimale Aufnahmedistanz der Ixus haette ja ausgereicht...
  • Ellen Sturm 9. April 2001, 10:25

    Hehe, ich hätte jemanden gebeten, seine Hand daneben zu legen. Gute Aufnahme, finde ich, irgendwie... eindrucksvoll, das Vieh.
  • F A K 28. März 2001, 22:37

    ein geldstück...?
  • Lutz-Peter Hooge 27. März 2001, 18:16

    Max: Was ist ein Pariser?
    Andreas: wieso reinkriegen? Danebenlegen!
    Aber natürlich hat man sowas erst recht nicht dabei.
    Im Ernst - ein Kugelschreiber wär gut, da kann man dann gut die Grössenverhältnisse sehen.
  • Andreas Kempf 27. März 2001, 4:42

    Und wie krieg' ich die Heuschrecke da rein?
  • Max Laenzlinger 27. März 2001, 1:44

    Also wenn ein Zollstock ein Pariser ist mein ich dasselbe.
  • Lutz-Peter Hooge 27. März 2001, 1:18

    Wie wärs mit nem Zollstock? *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz