Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kempf


Free Mitglied, London

Kitsch...

Ich konnte es mir nicht verkneifen... Jetzt also auch mal von mir ein bearbeitetes Bild.
Darmstadt Mathildenhoehe, 20. Jahrhundert entfernt (Menschen mit falschen Klamotten, Flutlicht),
"Altes Photo Script" des GIMP (GNU Image Manipulation Package)

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 27. März 2001, 14:29

    Bis auf den Titel komme ich mit dem Bild gut aus. Der Blick der Frau und ihre Anordnung im Bild rückt das Foto trotz der Alterung in die Gegenwart. Das Alte ist ja nicht mechanisch kopiert worden.
  • Dieter (Frog) Henkel 27. März 2001, 9:14

    Das Mädel kommt mir bekannt vor. Weiss nicht.... :-)
    Gefällt mir besser als das andere. Die Mathildenhöhe eignet sich für solche Experimente ganz gut, soweit ich mich an meinen Besuch dort erinnern kann. Die Platzierung deiner Freundin(?) ist ungewöhnlich aber gelungen.
  • U M H 27. März 2001, 8:46

    Wieso nicht... das Bild wirkt absolut echt. Gefällt mir sehr gut. Du solltest
    vielleicht ein Serie starten. In DA solltest du einige Motive finden , die du auf selben Weg in Szene setzen kannst.
  • Max Laenzlinger 27. März 2001, 1:08

    Gefaellt mir sehr, die Farbe, die Komposition, Format, das Lächeln, die Perspektive, bes. Ausschnitt der Frau: Bild ist sehr im Gleichgewicht.
    Ich wäre glatt reingefallen auf das alter des Bildes:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz