Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kempf


Free Mitglied, London

Sydney-Centre

Hilfe...
Habe damals beim Hochladen vergessen, meine e-mail anzugeben.
Gibt's eine Moeglichkeit, Bilder nachtraeglich an meine Seite zu linken?
(Leider kann ich ja auch diese Bilder nicht mehr loeschen)
Hier kommen die alten Kommentare nochmal:




Von Ralf Heppel, 21.3.2001 um 12:15 Uhr
total schöner Kontrast zwischen Häusern und Himmel, überhaupt sehr stimmungsvoll und ästhetische Aufnahme!

Von Andreas Meyer, 21.3.2001 um 12:17 Uhr
Ja, trotz Großstadt wirkt Sydney hier sehr sympathisch, wahrscheinlich wegen den warm angeleuchteten Gebäuden. Ich war leider nie da.
Man könnte die Stadt sicherlich auch von einer ganz anderen Seite zeigen. Was verbindet Dich mit Sydney?

Von Andreas (Kempf), 21.3.2001 um 12:49 Uhr
Ich habe hier drei Monate gelebt und
gearbeitet.
Ich denke dass es schwer wuerde, Sydney
haesslich darzustellen. Ich koennte es
aber bestimmt nicht!


Von Andreas Stephan, 21.3.2001 um 13:16 Uhr
Einfach klasse. Ich mag Stadtansichten und wenn sie dann noch so stimmungsvoll dargestellt werden. Spitzenbild !

Von Andreas Weis, 21.3.2001 um 14:26 Uhr
FInde ich toll, eines der wenigen Bilder die nicht bei blauen Himmel aufgenommen wurden, besonders die schwarzen Wolken wirken super. Da
kann man dir ja nur gratulieren zu dem Glück, dass die Sonne genau den richtigen Bereich der Stadt angestrahlt hat. Oder hast du vieleicht
eine Fernsteuerung für die Wolken ;-)

Von Ingrid Schäfer, 21.3.2001 um 16:31 Uhr
Sehr stimmungvolles Bild, gut gesehen. Bei unserem kurzen Sydney Aufenthalt war leider immer so öder, strahleblauer Himmel. Ist auf Dauer
ohne Wölkchen einfach nur langweilig...

Von Andreas Meyer, 22.3.2001 um 1:45 Uhr
Spannend.. man sieht ganz genau, daß Du diese Stadt liebst.. war mir sofort klar, als ich das Bild sah. Bitte mehr aus Sydney!!

Von Tagaloa, 22.3.2001 um 10:14 Uhr
Hallo Andreas, das Bild ist zwar sehr schön aber ich kann Deine Meinung zu Sydney nicht teilen - für mich "just another big city"

Von Andreas (Kempf), 23.3.2001 um 4:10 Uhr
To Andreas Meyer:
Vielen Dank. Ich werde mehr aus Sydney posten. Erwartet aber bitte nicht zu
viel -- ich bin mir sehr im klaren, dass bei diesem Bild eine gehoerige
Portion Glueck dabei war!

Kommentare 1