Zurück zur Liste
St. Michaelskirche in Burgfelden

St. Michaelskirche in Burgfelden

3.723 5

Sönke H.


Premium (Pro), Balingen

St. Michaelskirche in Burgfelden

Zollernalbkreis
Zollernalbkreis

Kommentare 5

  • Susanne M. 31. Mai 2005, 19:46

    Hier kann man glaub wirklich in Frieden ruhen. Die Farben sind sehr schön und überzeugen mich.
    LG
    Susanne
  • Karl-Heinz Fleck 31. Mai 2005, 19:33

    Der Standort war besser wie bei mir die Perspektive ist vorteilhafter.
    gruss karl-heinz
  • Helene Seidl 30. Mai 2005, 15:41

    Wirlich ein schönes Motiv. Der blaue Himmel mit der weissen Wolke machen das Ganze perfekt.
    Gruss Helene
  • L. Eric 30. Mai 2005, 11:11

    vielleicht noch ein wenig perspektivisch entzerren ;-))))

    tja, typisches postkartenmotiv, wäre vielleicht noch eindrucksvoller hätte es eben schon den passenden rahmen herum . . . .

    geL
  • Jan Luley 30. Mai 2005, 10:43

    boa, was ein Postkartenmotiv - im ganz positiven Sinne.
    Allerdings, da die Figur vorne rechts mit dabei sein sollte, hat sich der Schnitt etwas zu Ungunsten der Kirche gestaltet .imho...
    ~*|*~