Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

St. Michaelskirche in Burgfelden

Zollernalbkreis
Zollernalbkreis

Kommentare 5

  • Susanne M. 31. Mai 2005, 19:46

    Hier kann man glaub wirklich in Frieden ruhen. Die Farben sind sehr schön und überzeugen mich.
    LG
    Susanne
  • Karl-Heinz Fleck 31. Mai 2005, 19:33

    Der Standort war besser wie bei mir die Perspektive ist vorteilhafter.
    gruss karl-heinz
  • Helene Seidl 30. Mai 2005, 15:41

    Wirlich ein schönes Motiv. Der blaue Himmel mit der weissen Wolke machen das Ganze perfekt.
    Gruss Helene
  • L. Eric 30. Mai 2005, 11:11

    vielleicht noch ein wenig perspektivisch entzerren ;-))))

    tja, typisches postkartenmotiv, wäre vielleicht noch eindrucksvoller hätte es eben schon den passenden rahmen herum . . . .

    geL
  • Jan Luley 30. Mai 2005, 10:43

    boa, was ein Postkartenmotiv - im ganz positiven Sinne.
    Allerdings, da die Figur vorne rechts mit dabei sein sollte, hat sich der Schnitt etwas zu Ungunsten der Kirche gestaltet .imho...
    ~*|*~