Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

Wa glotzed ihr?

Zollernalbkreis
Zollernalbkreis

Kommentare 8

  • Susanne M. 31. Mai 2005, 19:47

    Die Viehcher scheinen wirklich interessant zu sein. Klasse Momentaufnahme. Da habe ich wohl was verpasst. :-)
    LG
    Susanne
  • Karl-Heinz Fleck 31. Mai 2005, 19:35

    War nicht schwer zu sehen, die Zebus hatten an Anka großes Interesse und sind sofort nachgelaufen. Ich finde auch eine tolle Situation mit klasse Haltungsnoten. :-)))
  • Anja Goschow 30. Mai 2005, 19:17

    Klasse, da fragt man sich wer wen beobachtet..*s*...
    LG
    Anja
  • Bernhard J. L. 30. Mai 2005, 15:44

    Sind keine Kühe, sondern Zebus :-)
    lg bernhard
  • Peter Ackermann 30. Mai 2005, 13:17

    Selbst Anka scheint von den Kühen fasziniert zu sein!
  • Sönke H. 30. Mai 2005, 12:09

    @L.eric,
    wie kommst du jetzt auf nfac?
  • L. Eric 30. Mai 2005, 11:12

    fc
    nfac
    also irgendein treffen . . . .
    solange sie die kühe nicht treffen (zwischen den augen) solange ist es ja ein sehr gutes umstzen der jagdleidenschaft . . .

    geL
  • Bernhard J. L. 30. Mai 2005, 11:11

    Wie es scheint, hat einer es sich da bequem gemacht :-)
    Schöne Situationsaufnahme.
    lg bernhard