Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen
[fc-user:13508]

Über mich

Neu geschrieben am 2.September 2008.
Meine Ausrüstung:
Canon EOS 300D, EOS 400D, Canon 75-300mm IS USM, Sigma 2,8-4 28-105mm, Sigma Macro 3,5 180mm, Sigma 3,5-4,5 18-50, das Kitobjektiv von Canon, 3,5-4,5 18-55 mm, sowie ein Canon USM 3,5 - 4,5 10-22 mm ein Weitwinkelkonverter, den ich nur an der Canon Powershot A80 benutze und ein 1,5fach Telekonverter von Kenko. Blitz: EX 380
Canon Powershot A80
Analog benutze ich noch, wenn auch sehr selten, die Canon EOS 300

Momentan bin ich ziemlich selten in der fc, ich hoffe, das ändert sich wieder.


Mein Blog: http://www.fotoinsel.de/Lichtblicke

Kommentare 69

  • Alex We Hillgemann 11. Oktober 2014, 12:10

    Liebe Sönke, nun mehr ist es schon über 5 Jahre her, dass Du viel zu früh gegangen bist … und an dieser Stelle möchte ich sagen: ich habe Dich nicht vergessen und Danke Dir nochmals von "hier" aus für die schönen Momente, die Du für uns alle hier und anderswo eingefangen und hinterlassen hast.
    Alex
  • Anja Goschow 12. Februar 2010, 22:56

    Erst heute, über ein Jahr nachdem du von uns gegangen bist, habe ich erst davon erfahren. Ich war kaum hier in der FC und viel mit mir selbst beschäftigt. Heute, als ich den Link zu deiner Seite auf meiner Webseite geprüft habe, habe ich festgestellt, dass er nicht mehr funktioniert und habe nachgeforscht warum nicht....traurig...stimmt mich das jetzt. Ich kannte dich zwar "nur" von Kila und so oft haben wir nicht gechattet, aber auf deiner Webseite habe ich immer gerne gestöbert und auch hier gern deine Bilder angesehen. Jetzt stimmt mich das alles irgendwie nachdenklich....mach es gut Sönke!
    ;-(
  • MAR GIE 31. Januar 2009, 16:54

    empfinde wie tripleM..... I miss you so much
  • tripleM 29. Januar 2009, 11:20

    * i´m so sorry:(((((
  • Anja Goschow 18. März 2007, 7:57

    Einen lieben Gruß zurück aus Köln nach Balingen.


    Werde mir heute mal wieder deine HP ansehen.;-)
  • Wolfgang H. Schäfer 11. März 2007, 16:13

    Ein herzlicher Gruß von Balinger zu Balinger zurück ... :-))
  • Sigmund Göltz 26. Februar 2007, 7:25

    Hallo Sönke , danke für Deine Anmerkungen, bei den Bär hatte ich das 70 - 200 Telel da ich von dem nur ca 6 - 7 m entfernt war, und den Marmot gibt es leider nicht in Lahr sondern musste ein bischen weiter, nach Canada.
    Gruß Sigmund
  • Anja Goschow 30. Dezember 2006, 8:29




    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Anja
  • Albzauber 14. Oktober 2006, 12:18

    ein herzliches HALLO von Bisingen nach Balingen zurück... ;-)) grins****


  • Corinna Schmidt 19. August 2006, 18:21

    Hi,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freu mich jedes mal aufs neue wie meine Bilder auf andere User wirken.

    Gruß
    Corinna
  • Ilona Duerkop 23. Juli 2006, 15:39

    Hallo Sönke - Als der Kommentar zu deinem Blog unterwegs war, da ahnte ich, dachte ich - doch vielleicht kann ich dir ja ein anderes Mal was wirklich neues erzählen :-)
    Danke für den lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Jetzt kenne ich zwei Plätze wo ich deine Fotos finden kann und das ist richtig gut.
  • M ARGIE 14. April 2006, 0:39

    Einen lieben Ostergruß für Dich, lieber Sönke.... herzlichst von *Margie ;-)
  • Anja Goschow 29. Dezember 2005, 22:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!
    Außerdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Anja
  • Keri Schmunzelfee 11. Oktober 2005, 13:28


    ..was ist schon dabei der schnecke ins.. hmm hinterteil, zu guggn.. ich schau mit ihr häuschen nur von unten an *gg* wobei.. hui.. ich frag mich warum sie sich so schnell aus dem staub macht..°\°\_@_

    hallohallöle und lachende herzliche grüße
    =;o) keri
  • Pete Sommer 25. September 2005, 20:48

    Durch ein Photo aufmerksam geworden, werde ich dich auf meine Buddyliste setzen, nicht einfach wegen diesem einen Photo, was du in deinem Profiltext schreibst, koennte auch von mir sein, mache gerade dieselbe Bekanntschaft mit Canon 300 D, bin ueberascht ueber die Qualitaet, und froh auch meine alten canon objektive nutzen zu koennen. War member in 2002, dein Name sagt mir was......bin 2005 neu eingestiegen, auch ich kenne einige Photographen hier und auch ich moechte viele von Ihnen nicht missen.....

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 1.711 1.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse