Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

St. Johannis zum Dritten

Im Separée. Für den exklusiven Verstorbenen. Draußen ists dafür schöner.

St. Johannis
St. Johannis
Werner y Schneider
St. Johannis die Zweite
St. Johannis die Zweite
Werner y Schneider

Kommentare 12

  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 12:36

    Ist aber bei Regenwetter sehr von Vorteil....:-))
    Interessantes Motiv, sehr gut ins Bild gebracht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • The Major 9. Juni 2005, 2:07

    Fluchtpunkt ist ja schön und gut, aber im Dunkeln über Särge stolpern.....~~~.........~~~~........~~.......~~~~...~xxx
    LG Major
  • Ich N. 8. Juni 2005, 11:48

    gefällt mir ausgesprochen gut!!
  • Werner y Schneider 6. Juni 2005, 19:05

    @Danke für die unerwartete Resonanz! Meinem Kinderherzen haben nämlich die "bunten" Ausblicke viel besser gefallen.
    St. Johannis
    St. Johannis
    Werner y Schneider
    St. Johannis die Zweite
    St. Johannis die Zweite
    Werner y Schneider
    Dagegen ist das hier ja sehr streng aufgebaut ... freut mich, dass es gefällt.
  • K. Witch 6. Juni 2005, 7:16

    ein sehr schönes bild, die farbe ist sehr passend
    lg katrin
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. Juni 2005, 6:55

    Sehr schön perspktivisch das Bild.Gibt dem ganzen eine unglaubliche Tiefe.
    Irre Lokation.schöne Farben,super Schärfe,alles TOP!!
    Grüße
    Tom
  • Stefan Ko. 6. Juni 2005, 2:45

    ....ich glaub, das war der doch
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 2:37

    Ein tolles Foto mit einem super guten Fluchtpunkt und einer schönen Perspektive , in jeder Hinsicht. Ähh wie war das? Die Lücke die wir hinterlassen ersetzt und völlig...LG Petra
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 2:35

    Ganz tolle Aufnahme mit Superperspektive in jeder Hinsicht. Wie war das: Die Lücke die wir hinterlassen ersetzt und völlig.......LG Petra
  • Stefan Ko. 6. Juni 2005, 2:20

    Aber da gibts doch noch einen viel schöneren Friedhof in Nürnberg.
    ...es ist schon so lange her, deshalb weiss ich nicht, wie der heisst.
  • Werner y Schneider 6. Juni 2005, 2:11

    @Debora: erinnert dich ein bisschen an deine überwirklichen Kunst-Welten, hmmm? Diese Galerie ist tatsächlich sowas wie die erste Klasse vom Friedhof St. Johannis in Nürnberg.
  • Debora Domachowski 6. Juni 2005, 1:52

    boa, was für ein klasse bild ist das denn?
    bin begeistert.
    einfach nur gut. (obwohl ich keine ahnung habe, sag ich das jetzt mal so, weil es einfach so ist ;o))
    lg debora