Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 3

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

St. Johannis

Derzeit mein Lieblingsfriedhof. Da trag ich meine Eitelkeiten und Illusionen hin, dort haben sie es gut ;-)

St. Johannis die Zweite
St. Johannis die Zweite
Werner y Schneider
St. Johannis zum Dritten
St. Johannis zum Dritten
Werner y Schneider

Kommentare 3

  • The Major 9. Juni 2005, 1:56

    Das scheint ja ein echt lauter Friedhof zu sein.....so richtig bunt gehts da zu........für die lustigen Toten?! Wäre auch was für mich, falls es jemals was wird, bin ja Immortalistin, die kriegen immer so schwer Plätze hier!
    LG Major
  • Petra Sommerlad 3. Juni 2005, 22:02

    Eine ganz starke Aufnahme mit wunderschönem Licht, da hätte ich auch gerne eine kleine Ecke für meine verstorbenen Illusionen und nicht erfüllten Erwartungen. Würde sie auch regelmäßig giessen... LG Petra
  • Inge-Lore Hebbel 3. Juni 2005, 21:53

    Das ist ja der reinste Rosengarten!
    Friedhöfe selber sind auch nicht gerade mein Domizil. Vielleicht, weil ich da noch nicht zu hause sein will...
    VG I.-L.