Zurück zur Liste
*SSSSSssssSSSssssssSSsssssSsss*

*SSSSSssssSSSssssssSSsssssSsss*

1.359 3

Dennis M.


kostenloses Benutzerkonto, Südbaden

*SSSSSssssSSSssssssSSsssssSsss*

Wer weis was es in 500.000 Jahren für Viehcher gibt...?!?!?!

Kommentare 3

  • Dennis M. 7. September 2006, 9:05

    Hey, Danke Tina!

    Also, das war so... :o) ich habe einfach mal ein paar Wolken zum Spaß fotografiert... ein paar Tage später fand ich das Vieh (Pferde-Bremse), als es vor meiner Tür lag. Es konnte sich kaum noch rühren - Hitzeschock oder so...! Keine Ahnung warum - aber es sprang mir sofort die Idee in die Birne, das Vieh irgendwie riiiieeeesig aussehen zu lassen. Und dierkt hinterher kam dann auch die Idee mit den Wolken.

    Ich hab mir dann das Vieh in ne Schachtel gepackt :o) und hab mal alle Wolkenfotos angeschaut und geeignete ausgesucht. Als ich das geeignetste gefunden hab, habe ich in diesem geschaut wie das Licht ungefähr gefallen sein muss. Entsprechend des Lichts und der Schräge (wo die "Fliege" platziert werden soll) in dem Wolkenfoto habe ich das Vieh im freien an der Sonne auf einem weißen Papier fotografiert. Dann samt dem Schatte ausgeschnitten und in das Wolkenfoto eingefügt und noch entsprechend nachbearbeitet. That was it! :o)

    Ich hoffe ich konnte deine Frage mit diesem halben Roman beantowrten?! :o)

    Schönen Tag noch und sonnige Grüße :o) !
  • Tina Leitner 6. September 2006, 18:08

    das mit dem schatten hast du toll hin bekommen.
    sagste mir wie du das gemacht hast??
    lg tina
  • Karlheinz Smola 31. August 2006, 11:21

    Solche!

    Grüße Karlheinz

Informationen

Sektion
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz