Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 4

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Spuren

...eines Pferdelebens

Sicher sieht ein makelloses Pferdegesicht schöner aus, dennoch mag ich dieses Foto sehr. Tarek lebt mit seiner kleinen Herde ganzjährig auf der Weide und ich möchte auch die Spuren seines Lebens nicht mit PS beseitigen.

Kommentare 4

  • Jennifer Fuchs 22. Juni 2008, 22:30

    Das ist ja mal ein geiler Blick.=)
    Das ist echt H A M M E R !
    Gefällt mir.
    Lg
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 17:21

    Das gehört dazu!!!! Da wurde halt mal geschubbert und eine Bremse vernichtet und da muss man als Pferd durch. Ein makelloses Pferd in der Box ist wesentlich unglücklicher. Gute und authentische Aufnahme. GL EPTra
  • H. Marti 21. Juni 2008, 1:07

    Ein sehr ausdrucksvoller Blick! Mir gefällt das Foto sehr gut! Vom Blick, wie auch vom Aufbau un den Farben her.
    LG Helene
  • Stefanie Krohne 21. Juni 2008, 0:58

    der blick ist einmalig! gefällt mir gut!