404 13

Dajana Schreiber


Premium (Basic), Hennigsdorf

Spuren im Schnee

Hier noch ein weiteres Winterdetail!

Kommentare 13

  • Thomas H. L. 22. Januar 2006, 11:28

    :o)
    Ein Bild mit vielen Interpretationsmöglichkeiten...
    Und das Licht formt wunderbar diese schlichte und doch interessante Aurfnahme.
    Finde ich wirklich klasse.
  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 20:14

    grins... es ist nicht immer der kürzeste weg... :-)
    grüße hilke
  • Dominik Peters 11. Januar 2006, 14:31

    hihi, bist du da langgetaps??? schönes bild + idee!!!
  • Silvia Bürger 10. Januar 2006, 14:22

    So einfach,so gut !
    Die Bildgestaltung auf´s Wesentliche reduziert,das hat das gewisse Etwas.

    LG Silvia
  • Merle Merle 10. Januar 2006, 9:10

    Toll gesehen und ein klasse Bild geworden! Gefällt mir wirklich gut
    LG Merle
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 7:01

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Andre Helbig 9. Januar 2006, 22:02

    Da wollt wohl jemand erst einen großen bogen um den Baum machen, und hat ihn dann trotzden knapp verfehlt. Laufen jetzt schon die Tiere betrunken herum?
    ;-)))
  • Dajana Schreiber 9. Januar 2006, 21:40

    @Danke für eure lieben Anmerkungen! Wollte nur noch bemerken, dass die Spuren anscheined von einem Hund oder anderem Tier sind, nicht von mir geschaffen *g* (obwohl die Tappsen fast so klein sind wie meine *g*
    LG Dajana
  • Bernhard Jeide 9. Januar 2006, 21:28

    Sehr schön! Kleine Szene, große Wirkung!

    LG Bernd
  • Rene Tobrev 9. Januar 2006, 20:59

    das ganze sieht nach einer neuen Trend Sportart aus: XTREM SNOW PICTURE WALKING... und gab es nicht noch diesen Song von Howie Carpendale: Deine Spuren im Schnee, die ich grade noch seh...

    witzige Idee, das Bild.

    LG Re
  • Monka Schüll 9. Januar 2006, 20:19

    Hmmm, das gefällt mir.

    Monka
  • Klaus. Schmitt 9. Januar 2006, 19:53

    Da hat aber jemand knapp vor dem Baum abgebogen,
    hätte ins Auge gehen können - nettes Bild !

    LG Klaus
  • Chris B... 9. Januar 2006, 19:11

    Sehr schön gesehen, gefällt!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz