Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 17

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Kanadagans

Hier eine Kanadagans im Schnee
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00061/HWG00061.html

Kommentare 17

  • Ricky P 17. Januar 2006, 8:04

    Du schaffst es aber auch immer wieder, die Tiere zu überreden vor deiner Linse sitzen zu bleiben.
    Sehr schönes Foto.
    LG Ricky
  • Dajana Schreiber 14. Januar 2006, 23:26

    @Maren+Dominik: *grins* Weihnachten und Vogelgrippe überlebt und dann festgefroren *grins*
    @Uwe: In unseren heimatlichen Gefilden!
    LG Dajana
  • Uwe Gödde 14. Januar 2006, 22:41

    sehr schöne aufnahme. muss jetzt aber doch mal fragen, wo die entstanden ist.

    cu, uwe
  • Dominik Peters 13. Januar 2006, 9:47

    sieht total süß aus. lässt sich gar nicht beeindrucken von der fotografin, wohl festgefroren!

    ;-)))
  • Maren Arndt 12. Januar 2006, 11:45

    Hallo Dajana,
    .. sie hat Weihnachten überlebt ;o)
    und die Vogelgrippe wird hoffentlich auch nicht weiter fortschreiten.
    Ich fotografiere gern im Schnee, ich finde den HG und das natürliche Licht dann immer wunderbar.
    Liebe Grüße von Maren
  • Dajana Schreiber 12. Januar 2006, 1:47

    @Miriam+Stephanie+Bernd Die Gans ist nach dem dritten Bild geflüchtet, wollte kein Model werden ;o(
    @Rene Ja, Schneeprogrammeinstellung - obwohl das Auge auf diesem Bild noch ganz gut zu sehen ist *freu*
    Magst du noch mehr XTREM SNOW PICTURE WALKING ? Finde garantiert noch welche ;)
    @Dani Ja, schade! Aber es gibt ganz sicher andere interessante Tiere, die sich in unserem Gebiet garantiert nicht niederlassen!
    @André Ooohhh, war leider noch nie über´n grossen Teich! ***schaaaaaade* ist "nur" Randberliner Aufnahme!
    Habe mir das Original noch einmal angesehen, hätte noch ein wenig Platz gehabt, irgendwie schien es mir auch so stimmig und mal im Quadrat...
    @Hilke Och , nur Schnee? Wäre ein Bild wert gewesen, sah aber irgendwie nicht aus!
    @Daniela Magst kein Blau? Hätte weißer sein können ;)
    @Monka Ja, später Nachmittag, gut beobachtet! Das nächste Mal frag ich die Gans persönlich nach ihrem Po *g*
    @Klaus Gans viele glückliche Gänse flattern dort noch umher ***ggg***
    @Paul-Michael+Andrej Vielen lieben Dank!

    @alle Vielen lieben Dank einmal mehr für eure zahlreichen Anmerkungen und vorallem Kritiken und Tipps! LG Dajana
  • Andrej Laukart 11. Januar 2006, 23:26

    wunderbares bild, alles stimmig, nichts stört!
    kompliment und lieben gruss, andrej
  • Paul-Michael Nagott 11. Januar 2006, 20:24

    Schön abgelichtet deine Kanadagans.
    LG.Paul-Michael
  • Klaus. Schmitt 11. Januar 2006, 20:02

    Ein wirklich schönes Gänseportrait !
    Die Gans wirkt so glücklich, weil sie Weihnacht überlebt hat. :-))))

    LG Klaus
  • Monka Schüll 11. Januar 2006, 19:55

    Das war sicher am späten Nachmittag, das Licht fällt schon ganz schräg. Schön.

    Obwohl ich mich immer frage, ob die Gänse dabei keinen klaten Po bekommen...

    Monka
  • Daniela Boehm 11. Januar 2006, 19:48

    Schön ... der Schnee sieht ja richtig blau aus...lach...LG Daniela
  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 19:40

    wunderschönes tier! und ein klasse licht auf dem schnee!!!
    den schnitt oben hätte ich allerdings etwas tiefer gesetzt....
    viele grüße

    hilke
  • Andre Helbig 11. Januar 2006, 19:25

    Du warst in Kanada?

    :-)

    Schön, diesmal kein störender Hintergrund ;-)
    Rechts könnte aber irgendwei noch etwas Raum sein, einfach die Schneelandschaft weitergeführt werden, dadurch würde glaub ich das Bild einen Tick mehr Tiefe bekommen, da der Blick der Gans auch dahinführt. Aber du wirst deine Gründe gehabt haben, vielleicht war da ja was störendes oder so, das wirst nur du selbst wissen ;-)
    Grüße
  • Dani Studler 11. Januar 2006, 19:06

    Schön fotografiert! Schade, gibts die bei uns nicht ...

    lg dani
  • Rene Tobrev 11. Januar 2006, 18:53

    schöne Aufnahme... das Auge hätte ich vielleicht noch mal etwas aufgehellt. Du hast wahrscheinlich mit Automatik fotografiert, daß ist natürlich ein schwerer Fall für die Belichtungsautomatik.

    Eure Gegend ist aber doch das Mekka der XTREM SNOW PICTURE WALKING Sportler, daß beweist der Hintergrund ;-)

    LG Re