Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Kommentare 24

  • Karin Landl 12. August 2010, 0:52

    Erschreckend? Nein! Ich bin fasziniert von den beiden. Die Dame im Hintergrund ist immer noch sehr attraktiv und schön.
    Und ich würde mir wünschen, dieses Alter - wie die zwei - genießen zu dürfen.
    Ich bin voll Hochachtung vor den beiden und natürlich auch von diesem ausdrucksstarken Bild.
    LG Karin
  • carinart 11. August 2010, 10:25

    Dein Bild ist Klasse - aber erschreckend ... Werden wir alle mal so aussehen?
    L.G. Karin
  • Anita G. 8. August 2010, 20:57

    Jede Falte hat ihre Geschichte, so sagt man ... Das Foto begeistert mich! Auch vom Aufbau finde ich es klasse mit der Frau im Hintergrund. Sehr gute Arbeit!

    LG Anita
  • Hartmut Lerch HL 8. August 2010, 9:17

    das ist hervorragend!!!
    lg
    hartmut
  • N. Claudia 8. August 2010, 5:46

    diese beiden gesichter können sicher viele geschichten erzählen, geprägt von arbeit, freude und leid... traurige sowie wunderschöne erlebnisse des lebens..
    eine ganz hervorragende bildidee mit guter umsetzung..

    wünsche dir einen schönen sonntag
    und lg. claudia
  • Jost . 7. August 2010, 12:59

    Nein, Spuren der Lebensfreude!
    Gelungen.
  • The Wanderers 7. August 2010, 9:56

    Hi Doro, eine sehr karaktervolle Aufnahme - toll gemacht!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Anna Lind 6. August 2010, 23:24

    Vom Leben gezeichnet ist das eindrucksvolle Gesicht dieses älteren Herrn.
    Die Falten könnten Geschichten erzählen.
    Ein starkes Doppelportrait !
    Liebe Grüße
    Anna
  • Heide M.H. 6. August 2010, 21:38

    Tiefe Spuren - und ein wunderschönes Portrait im Zeitalter des Jugendwahns, es ist so wohltuend anzusehen: Kinder und alte Leute brauchen nicht zu posieren, die sind wie sie sind, lg Heide
  • Uwe Skotschier 6. August 2010, 14:43

    Wir kommen alle mal da hin ... ;-)))
    Superstarkes Porträt, das man sich lange betrachten kann!!!
    LG Uwe
  • Ruth U. 6. August 2010, 12:06

    Sie sind deutlich zu sehen, aber sie zeugen auch von einem gelebten Leben und er scheint ja heute noch die Zigarre zu genießen ... zwei wundervolle Portraits, eine großartige Arbeit von Dir.
    LG Ruth
  • Beat Götschmann 6. August 2010, 6:26

    Herrliches Porträt mit einem tollen und ausdrucksstarken Gesicht.
    Tolle Arbeit.
    lg beat
  • Evi - E. 6. August 2010, 0:19

    Und wenn dann in dem hohen Alter der
    "Rauch" noch schmecken darf......
    Das ist ein ausgezeichnetes Portrait, und
    in SW allerfeinst!!
    LG
    Eveline
  • Helga N. 5. August 2010, 21:17

    Doro, das ist hervorragend!!! Jede Falte kann eine Geschichte erzählen. Ich finde auch, dass hier s/w die richtige Wahl ist und eine schöne Wirkung hat.
    ;-) Helga
  • Maddy M. 5. August 2010, 20:17

    Sehr gut in sw und gerade als Doppelportrait sehr gelungen. Diese Gesichter haben schon viel erlebt und könnten viel erzählen, wie gern würde ich da zuhören!
    Die Weichzeichnung stört mich ein kleinwenig, hätte es meines Erachtens nicht gebraucht.
    LG Maddy