Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 20

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Spuren...

Aus der abgebrannten Werkhalle der #7...
http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=88152

Ich denke, hier hatte mal ein Kasten mit Werkzeugen o.ä. gehangen.

(#8)

_______________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
____________________________
1/125s
F4
_______________________________
EBV v.a.
Farbsättigungs-Reduktion im Gelbkanal,
Ausschnitt und Ausrichtung

Kommentare 20

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:38

    Wie die einfachsten oder marodesten Dinge aus dem richtigen Blickwinkel gesehen, plötzlich faszinieren können...
  • Lars SonnenBerg 14. Januar 2003, 11:58

    Hi Christian, habe es gerade erst gesehen- wenn Du mich ließest, würde ich mir von Deinem Auge gerne mal was abschneiden- starkes Bild!
    Gruß
    Lars
  • Markus Pfeffer 25. Oktober 2002, 12:57

    Hallo Christian,

    danke, dass Du mich auf dieses Bild aufmerksam gemacht hast! Gefällt mir in der Tat sehr sehr gut. Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Marie C. 28. März 2002, 9:33

    Wunderschön!
    Gruß Marie
  • Sirko Glaetzer 9. Februar 2002, 23:32

    Hallo nochmal :o) !

    Langsam denke ich , dass du mit Theo verwand bist :o) ... Die künstlerischen Ansätze ähneln sich sehr ... Wieder einmal ein schönes skuries Abstraktikum *grins* ...

    Gruss SIRko, der lieber Libellen dressiert :o)
  • Roland Zumbühl 27. Januar 2002, 14:32

    @Christian: Na dann klicke ich die veränderte Anmerkung wieder in den Originalzustand zurück ...
    Gute Bildkomposition, die mir gefällt. Einzigartig.
    (Zumbühl ist aber in der ETV drin ;->)
  • Hans Nater 26. Januar 2002, 23:25

    Ach ja, daran habe ich nicht mehr gedacht.
    hn
  • Christian Kreuzer 26. Januar 2002, 23:14

    NEIN hn!
    Das war der Tresor mit den verbotenen Walliser Zündhölzern. ;-)))
    ck
  • Hans Nater 26. Januar 2002, 23:01

    Hier war der Feuermelder befestigt!
    hn
  • Christian Kreuzer 26. Januar 2002, 21:42

    Ich danke euch allen für die vielen Anmerkungen!
    @Elisabeth und Silmaril: Wenn du das "gross an der Wand" haben willst... könntest du ja diese Werkhalle als Wohnung beziehen. Mein zweitletztes Foto wäre ebenfalls noch inbegriffen. ;-)))
    @Lene: Nein, keine EBV! ,-) Hätte aber schon sein können, stimmt.
    @Ulla, StN u.a.: Danke!
    @Roland: Im ETV (=Elektronisches Telefonverzeichnis) habe ich diesen Namen nicht gefunden! ;-)
    Gruss Christian
  • Roland Zumbühl 26. Januar 2002, 17:25

    Ich schreibe nun mal meine Anmerkung mit Hilfe der ETV (elektronischen Textverarbeitung), damit sie zu diesem Bild passt (Kanalmixer, Sättigung, Beschnitt und Ausrichtung ...)
    Gu BKomp SION on/off ./di mIR gefael - 1zig Art IG.
  • El Fi 24. Januar 2002, 18:36

    toll, wie du es verstehst, aus verfallenem so harmonische, stimmige bilder zu machen.. kompliment!
    lg
    elfi
  • Andrea Kawer 24. Januar 2002, 12:52

    Selten schöne Sachen hast Du hier abgeliefert. Dein Stil. Kennt man sofort.
    Grüßle
    von einer gelieferten Andrea.
  • Stefan Negelmann 24. Januar 2002, 11:05

    wunderbar...ich kann nix anderes mehr schreiben...
    Deine abstrakten Sachen gefallen mir am besten!

    Gruß Stefan
  • Ulla Kulcke 24. Januar 2002, 9:22

    Chris, Du hast einen wirklich künstlerischen Blick. Das Bild wirkt durch seine fast monochrome Farbgebung wie ein modernes Gemälde. Die ruhige harmonische Gestaltung lädt zur meditativen Betrachtung ein.
    Gratulation!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz