Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Rauhe Kunst...

...an der Wand einer abgebrannten Werkhalle.

(#7)

_______________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
____________________________
1/160s
F2.8

Kommentare 18

  • Marie C. 28. März 2002, 9:35

    Hey, das hat was!
    Gruß Marie
  • Ro Bin(e) 21. Februar 2002, 23:24

    tja, was soll ich denn noch schreiben???
    ich mag deine bilder einfach.
    ich mag deine art bilder.
    :-) du bist einfach gut!
    *g*
  • Sirko Glaetzer 28. Januar 2002, 14:29

    Hallo Christian !

    Etwas wenig Farbe im Bild aber sonst 1a :o) ... Es wirkt etwas skuril auf mich , naja vielleicht bin ich ja ein Kunstbanause *schmunzel* ...

    Gruss SIRko
  • Christian Kreuzer 17. Januar 2002, 17:57

    @Stefan: Uuiii, da habe ich was falsch verstanden im Zusammenhang ;-))
    Ich werde das Bild so oder so bei (einem scheinbaren sehr guten) Online-Printservice drucken lassen in A4...
    Zum "An-die-Wand-hängen" dürfte es eigentlich ruhig grössern sein, aber... *hmm* ,-)
    Gruss Christian
  • Wolfgang Moersch 17. Januar 2002, 10:49

    Stefan, regt sich auch bei Dir der Urtrieb des Jägers und Sammlers?
    Falls ja, sollten wir eine Bestelliste aufmachen.
  • Stefan Negelmann 17. Januar 2002, 10:32

    Christian:???

    ich meinte das Foto auf papier...in entsprechender Qualität...oder stehe ich auf dem schlauch?
  • Christian Kreuzer 16. Januar 2002, 21:55

    @Roland: Eine interessante Anmerkung, bzw. eine interessante Richtung, welche du eingeschlagen hast dabei!
    @Michael: Das hat durchaus was mit der Windschutzscheibe...
    @hn: Nein *schwör*! Ich züüslu nur üsserbalb va Gebäude ;-).
    Gruss Christian (ck)
  • Hans Nater 16. Januar 2002, 21:36

    So. häsch wieder e mol züüüselet?
    hn
  • Michael Reichelt 16. Januar 2002, 19:07

    Hallo Christian,
    als erstes dachte ich an nassen Schnee auf der Windschutzscheibe eines Autos.
    Wieder einmal ausgezeichnet und wirkungsvoll ins Bild gesetzt.
    *****
    GM
  • Roland Zumbühl 16. Januar 2002, 16:40

    Ich schlendere mit Theo G. durchs Museum, einen dicken Katalog unterm Arm, darin geschrieben steht, welche Stationen der Künstler bereits hinter sich hat... Nur über die Zukunft lässt sich nichts erblättern.
  • Christian Kreuzer 16. Januar 2002, 14:54

    Ich danke euch allen für eure SEHR GUTEN Anmerkungen!

    @Theo: Deine Anmerkung entlockt mir wieder mal ein Schmunzeln... ;-)
    @Beate: Das WO war diesmal reiner Zufall (ich hatte ganz was anderes im Sinn..) ;-))))
    Es hat mehr damit zu tun, dass ich mit diesem Gebäude in einer gewissen Weise emotional verbunden bin.
    @Lene: Das brauchst du auch gar nicht... *fg*
    @Chris­®: Ganz richtig, man sieht diese Wand sogar auf der Dokumentation...
    @Stefan: Falls es am Papier liegt: Nimm eine Spraydose und...
    @Lars: Du hast einen wichtigen Teil des Bildes angesprochen!
    P.S. Eine solche Gesellschaft gibt es in der CH wohl nicht... vielleicht aber eine für "Felsabbrüchige" ,-)

    Grüsse Christian
  • Lars SonnenBerg 16. Januar 2002, 11:45

    Ich finde die "Kreuzung" im oberen Bereich gut...hat für mich sowas sturmmäßiges...vielleicht kannst Du es ja an die Deutsche (in der Schweiz gibts die ja bestimmt nicht) Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger verkaufen...

    Gruß

    Lars
  • 6 6 1 16. Januar 2002, 11:44

    Ein Bild, dass man sich einfach anschauen kann. Vielleicht ein Blick ins All oder eine andere Dimension oder auf eine alte Wand oder... Schwarzweiß wirkt es sehr gut.
    grüße
    dirk
  • Stefan Negelmann 16. Januar 2002, 10:09

    wirklich fast unglaublich gut..was soll ich jetzt noch schreiben?
    wenn man das noch anständig zu papier bringen könnte....

    Gruß Stefan
  • Chris Waikiki 16. Januar 2002, 7:53

    Hello Chris², sag hast du diese tolle Aufnahme in dem Raum, wos gebrannt hat, aufgenommen? (Eins deiner Dokubilder)

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz