Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
146 9

B.K-K


World Mitglied

Spuren

.


der Verletzlichkeit
reichen nicht,
Wesentliches zu zerstören ...

*smile



.

Kommentare 9

  • Seidenweber 29. September 2014, 19:14

    Ein sehr schönes und nachdenklich stimmendes Bild!
    Und Spuren hinterlassen wir alle, ebenso wie Ereignisse in unserem Inneren.
    Mal stärker, mal weniger stark, aber immer da.
    Ein Spiegel unserer Erinnerungen und Gefühle?

    Ein sehr gut gelungenes Kunstwerk!

    Gruß
    Peter

  • Baumgartner Josef 22. September 2014, 18:58

    Das mit der Spuren, wird immer bleiben, auch wenn alle
    glauben das vergeht schon. Nein Die Spuren wo gegraben wurden bleiben erhalten. Auch wenn irgend jemand glaubt er kann sie Wegbeten...Sie bleiben immer bis zum Tod... Ja so ist es, Einen schönen Abend. Sepp
  • Eckhard Meineke 15. September 2014, 8:07

    Eine gute Formulierung. Das Wesentliche bleibt.
  • Annamaria Regia 14. September 2014, 20:25

    Ich mag die Schattierungen der Farben,
    außergewöhnlichen Bild.
    gute Woche, Annamaria
  • J.E. Zimosch 14. September 2014, 18:22

    ... hinterlasse wir immer.
    Gruß
    J.E.
  • B.K-K 14. September 2014, 17:17

    @Gerda: genau - das hilft immer - *smile
    @Heide: freut mich sehr, wie Du das mir Wesentliche in Deinen Anmerkungen zu formulieren weißt - vielen Dank dafür - :-)))

    LG Brigitte
  • Heide G. 14. September 2014, 16:53



    wahrscheinlich hat jeder, der dieses Bild ansieht, andere Gedanken dazu. Kommt sicher auf die augenblickliche Verfassung an.
    Ich finde es harmonisch und angenehm zu betrachten.
  • Heide G. 14. September 2014, 16:41

    eigen-artige Muster und Formen; irgendwie hat das was.
    Was, das anspricht und angenehm ist und nix zerstört.
  • (M)Ein-Blick 14. September 2014, 16:40

    das schimmern der Regenbogenbrücke bleibt uns immer erhalten, wunderschön in den zarten Farben!!
    Gruß Gerda