Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spruchkarte / Eine Rose für dich mit Segenswunsch

Spruchkarte / Eine Rose für dich mit Segenswunsch

4.147 10

Corinna Adam


Free Mitglied, Altenahr

Spruchkarte / Eine Rose für dich mit Segenswunsch

Heute kam ein kleiner Junge auf mich zu,
mit einer weißen Rose in der Hand und sagte:
Willst du die Rose für 1Cent?
Er legte mir die Rose mit einem Lächeln in die Hand.
Mir wurde ganz warm ums Herz,
wer kann da wohl nein sagen.
Ich dankte dem Jungen und gab ihm1 Euro.
Strahlende Augen guckten mich an.
So hat eine abgebrochene Rose,
uns beide glücklich gemacht.
++++++++++++++++++++++++++++++
Gott segne dich
und schenke dir immer wieder
Momente des Glücks,
in denen du dich beschenkt fühlst.
++++++++++++++++++++++++++++++
http://spruchkarten.blogspot.com/2011/06/spruchkarte-eine-rose-fur-dich.html

Kommentare 10

  • Norbert Hupperich 1. Juli 2011, 19:50

    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Foto und Spruch passen zueinander.
    Die Gestaltung finde ich auch sehr gelungen.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • Holger X. 23. Juni 2011, 16:30


    Eine wirklich reizvolle Geschichte, und der Segenswunsch, den Du dazugeschrieben hast, gefällt mir sehr gut - Danke !!

    Auch die verlinkte Webseite gefällt mir außerordentlich gut, insbesondere auch die schöne Hintergrund-Graphik mit den Sonnenblumen - ganz große Klasse !

    L. G. - Holger
  • Maria Kohler 16. Juni 2011, 6:22

    Danke Corinna, ich fühle mich jetzt schon beschenkt durch Deinen schönen Segenswunsch.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    LG Maria
  • J E N S Vogel 16. Juni 2011, 0:31

    Schöne Karte, tolle Geschichte!

    lg, jens

  • Helmi S. 15. Juni 2011, 17:21

    Ich fühle mich reich beschenkt von Dir durch diese wunderschöne Karte. Lieben Dank dafür.
    lg helmi
  • Linnemedia Fotos 15. Juni 2011, 8:48

    Klasse ! gemacht und Gestaltet
    G v Dieter
  • HYZARA 15. Juni 2011, 8:16

    Eine schöne kleine Geschichte, die Deine Rose begleitet :-)) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Corinna! HYZARA
  • Monika LD 15. Juni 2011, 7:25

    Sehr schön, liebe Corinna. Ja, wer könnte da widerstehen. Da ist dann doch schon der ganze Tag gerettet.
    LG und viele Momente des Glücks
    Moni
  • Helga Ammann 15. Juni 2011, 0:08

    Eine echte Corinna Karte, wieder so
    zu Herzen gehend!
    Dein kleines Geschichtchen dazu ist
    so schon!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Charly08 14. Juni 2011, 22:40

    Ganz wunderschön.
    Danke dafür.
    LG Gudrun