Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Sprinkenhof#2

Habe an dem ursprünglichen Ausgangsbild solange herumgeschnippelt (ich glaube das nennt man Crop ;-) ) , bis das hier herauskam. Bei schräg laufenden Linien ist es scheinbar nicht möglich, einen Ausschnitt zu finden, der einem wirklich zusagt :-(
Der mächtige Innenhof des Gebäudes lag größtenteils im Schatten, lediglich das obere rechte Fenster bekam noch etwas Licht ab. habe versucht, es einigermaßen an den Rest anzugleichen...

Wie immer : gut gemeinte (=positive) Kritik ist ausdrücklich erwünscht !

Kommentare 5

  • Clara Hase 6. Januar 2009, 11:05

    mir gefällt der Ausschnitt ausgesprochen gut, da die Feinheiten des Maurerhandwerks ausgesprochen gut zur Wirkung kommen
    Was mir fehlt ist die Farbe weil hier links das doch arg schwarz geworden ist.
  • M.Hogreve 5. Januar 2009, 10:10

    Da ich selbst ne Niete bin was Architekturaufnahmen angeht tue ich mich hier schwer.Was mir auffällt ist oben rechts die Überstrahlung und ich hätte vielleicht versucht die Reihe unterhalb der Fenster links am unteren Bildrahmen auslaufen zu lassen wenn möglich. Ansonsten hat das Foto auch auf mich eine gute Grafische Wirkung und S/W war hier genau die richtige Wahl.
    Gruß
    Manfred
  • Haidu Norbert 4. Januar 2009, 21:18

    Klasse..
    Sieht doch echt Stark aus..Gefällt mir Gut.
    Lg,Norbert
  • Ulrike S. Hardberck 4. Januar 2009, 20:29

    dar ich dir jetzt also nur noch "positives" unter's bild schreiben?????
    hätte ich hier eh getan :-)
    gefällt mir. s/w war die richtige wahl. da kommen so grafische elemente besser zur geltung.
    lg, ulli :-)
  • Thomas Heyn 4. Januar 2009, 17:41

    Eine sehr schöne grafische Wirkung hat Deine Aufnahme. Kommt auch in sw bestens rüber!
    LG Thomas