Zurück zur Liste
Sprinkenhof im Kontorhausviertel

Sprinkenhof im Kontorhausviertel

1.161 7

Bernd Nasner


Premium (Complete), Hamburg

Sprinkenhof im Kontorhausviertel

Das sind Bürohäuser wie man es sich vorstellt. Backstein und Glas mit Charakter.

Kommentare 7

  • Oliver A. 27. August 2005, 23:30

    Tolles Bild, man darf nur nicht lange drauf schauen :-)
    Sehr schön!
    VG Oliver
  • Beate Zoellner 27. August 2005, 20:32

    nettes Muster, hübsch durch die geöffneten Fenster unterbrochen... mich stört höchstens die Laterne am Kabel... liebe Grüße von Beate
  • Beate Zoellner 27. August 2005, 20:32

    nettes Muster, hübsch durch die geöffneten Fenster unterbrochen... mich stört höchstens die Laterne am Kabel... liebe Grüße von Beate
  • Beate Zoellner 27. August 2005, 20:32

    nettes Muster, hübsch durch die geöffneten Fenster unterbrochen... mich stört höchstens die Laterne am Kabel... liebe Grüße von Beate
  • Anke H. 27. August 2005, 19:41

    Beim Scrollen wird mir ganz schwindelig .... mit stören die beiden offenen Fenster bei dem ansonsten 1-a-Foto ;-)

    lg Anke
  • Hans Mü. 27. August 2005, 18:39

    Interessantes Motiv.
    Aber auch ganz schön verwirrend, stürzende Linien ohne Ende ;-)
    Schön, wie sich der blaue Himmel in den Fenstern spiegelt.

    LG Hans
  • Marco Pagel 27. August 2005, 18:36

    Tjaaa, so etwas gibt es heute nicht mehr... das Rautenmuster wird man sicher das eine oder andere Mal noch sehen, aber dann sind es die Trennfugen zwischen den Glasplatten.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz