Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Mü.


Free Mitglied, 22145 Hamburg
[fc-user:492723]

Über mich

Ich "knipse" seit meinem 15ten oder 16ten Lebensjahr, mal intensiver, mal für viele Jahre gar nicht. Meine erste Kamera war eine "Kodak-Klick". Darauf folgte dann die Minolta SRT 101, die noch heute bei mir ihr museales Dasein fristet. Nach einigen weiteren Analog-SRL-Kameras folgte dann der Einstieg in das digitale Zeitalter.

Für konstruktive Kritik und Ratschläge bin ich jederzeit offen und heiße diese natürlich auch willkommen, nur daraus kann man lernen.


Kommentare 17

  • Bernd Ernst 23. Mai 2011, 19:19

    *
  • 12. Mai 2011, 17:51

    Lieber Mümmi.
    Danke für die schöne Zeit!
    R.I.P.
  • Birgit H-T 2. Dezember 2005, 11:18

    Hallo Hans
    Danke für deine Anmerkungen.
    wünsch dir eine wunderschöne Adventzeit .
    LG Birgit
  • Bernd Ernst 7. September 2005, 21:37

    Jetzt werde ich mich hier mal breitmachen!
    Dein Einsatz in der Heide hat mich überzeugt!
    Als Großwildheideduckundwechjäger hast Du für mich Deine Bilder neu dargestellt!
    Ich behalte Dich im Auge...
    Edit 25.10.05
    Und da ich genau hingeguckt habe, hat mir das besonders gut gefallen

    War ein prima WE!
    Bis die Tage!
    Gruß
    Bernd
  • Anke Hartmann 31. August 2005, 0:36

    nice to meet you
    "same wavelength"
    (Zitat Andreas) oder wie nennt man das

    LG Anke
  • Alexandra Schmidt 17. August 2005, 20:48

    Hallo !!
    Habe mich sehr über Deinen Anmerkung gefreut - und das von einem echten Hamburger *gg*..Du kennst Dich in dieser schönen Stadt ja bestens aus , gell ?
    Viele Grüße von einem HH-Fan
    bis bald, Alexandra
  • Jörg Wendt 10. August 2005, 10:44

    Moin Hans, danke für die pos. Anm., deine gestrige Kritik war auch sehr interessant. Danke.
  • Jörg Wendt 8. August 2005, 18:31

    Hallo Hans, danke für deine Anmerkung, die Farbe ist gewollt (Filter).
    Liebe Grüße nach Hamburg (Heimweh)
  • Dirk Morawski 3. August 2005, 17:48

    Hallo Hans, danke für Deine Anmerkung. Der Tipp wurde berücksichtigt und ich habe es in die Waage gebracht. Noch ein Satz in eigner Sache; am 21.08.05 um 11:00 Uhr veranstalte ich ein Usertreffen in Lauenburg / Elbe. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust zu kommen.
    Gruss Dirk
  • Peter Rohde (Rheinland) 29. Juli 2005, 22:57

    ...na, Du bist mir ja einer...

    ...vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß
  • Thomas Siekmann 26. März 2005, 9:34

    Hallo,

    Danke für deine kritische Begleitung von



    Vol 1 und 2 ;-)

    Viele Grüße

    Thomas
  • Marco Schwarzbild 23. März 2005, 22:34

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    Gruss,
    Marco
  • Martina Buttgereit 20. März 2005, 21:44

    Hallo Hans!
    Vielen Dank für eine nette Anmerkung.
    Der Fleck ist ein Lichtreflex, der naturlich nicht ganz so schön ist.Ich mag Arnis nur sehr gerne, weil ich als Kind ständig dort war und es einfach schön war. Heute ist die kleine Stadt zwar immer noch schön, aber Einheimische leben dort nur noch sehr wenige. Es sind hauptsächlich Feriengäste die dort wohnen. Alles ändert sich eben.
    LG Martina
  • Gabi D. 18. Januar 2005, 22:41

    *jubel*
    Danke für dein pro
    ich freue mich riesig über * Nr. 2 :-))

    VG Gabi
  • M³ Mückenmüller 4. Januar 2005, 21:36

    Freu mich riesig über Sternchen Nr. 5 und danke dir für deine Teilnahme am Voting :O)
    Dieses Bild hats geschafft:

    Dieses nicht:

    Liebe grüsse, matthias
  • Lisa W. 23. November 2004, 0:00

    Hallo Hans,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut,danke.

    Gleichzeitig heiße ich Dich hier in der FC herzlich willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    viele Grüße,Lisa
  • Hanne B. 15. November 2004, 19:30

    Hi du,

    wie schön, dich hier zu finden! Ich bin schlichtweg begeistert und hoffe sehr auf ein reges fc-Leben von dir. Ich wüsste da in deinem unmittelbaren Umfeld ein zuckersüßes, langhaariges Model mit großen blauen Augen ;o)

    Allerliebste Grüße von den Einflüssen von außen *g*