746 11

Laurus


Premium (Pro), Berlin

springing water

Sprühdose-Airbrush-Mix auf Leinwand

60 x 80

Kommentare 11

  • Die Malerin 28. Oktober 2007, 23:28

    wow

    superklasse

    LG, Venus
  • Nina Katz 22. September 2007, 7:26

    sieht aus wie fotografiert.
    super.
    lg, nina
  • Martina R 11. September 2007, 19:58

    so ein Tropfenbild habe ich auch mal gemalt.... wollte ich schon längst mal einstellen....
    Klasse, Laurus
    LG Martina
  • Priscilla 10. September 2007, 21:55

    Sehr schön gefällt mir.Also Airbrush würde ich auch noch gerne erlernen mal schauen wann ich dazu noch komme LG Prisci
  • Annabel 31. August 2007, 20:51

    faszinierend wie du das immer hin bekommst...
    sehr schön ...

    alles liebe dir, annabel
  • Petra.Schulz 30. August 2007, 16:58

    Zuerst dachte ich es sei ein Foto, aber dann habe ich gelesen, dass es keines ist. Ist wirklich gut geworden mit dem kräftigen Blau, schaut man gerne an!
    LG Petra
  • Binja 19. August 2007, 20:27

    Wieder Megastark!!
    Habe übrigens heute Deine Ausstellungsbilder im Abaccus angesehen.....einfach toll Lars! Der Schmetterling wartet wohl noch auf Dich?
    Glückwunsch zu allem und guten Erfolg.
    Gruß Sabine
  • Ingrid und Gunter 19. August 2007, 19:20

    Eine sehr schöne Umsetzung.
    Gruß Ingrid
  • Allegrina 19. August 2007, 12:30

    Wasser zu malen ist schon nicht einfach - und dann in solcher Perfektion, das man meint reale Wassertropfen zu sehen - einfach unglaublich gut.
    LG Ruth
  • Ulrike Kr. 19. August 2007, 10:00

    Klasse!! Ich dachte wirklich erst es ist ein Foto! Unglaublich wie toll du das machst.
    LG uli
  • Ma Bu 18. August 2007, 22:21

    Cool im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ein Foto. Klasse gemacht Lars!!
    LG
    Martina