Über mich

 

Ein liebes HALLO an ALLE,

ich heiße PRISCILLA
und
bin 1968 geboren

seit September 2006 wo ich durch eine Gehirnblutung
meine Sprachekominikation teils verlohr
so das ich leider nicht mehr richtig reden kann
fing ich an Bildercollagen zu machen unter dem Thema:

" SPIEGEL DES LEBEN´S "

In jedem Bild steckt ein Teil meiner eigenen Lebensgeschichte versteckt.

Ich freue mich um EURE erliche Antwort zu meinen BILDERN.

Meine Ausstellung war ein SUPPER Erfolg.Ich hätte nie mit soviel Leuten gerechnet.Es waren über 200 Gäste da denen ich hiermit noch mals ganz herzlich DANKEN will für das Interesse an meiner Arbeit.Ich werde auf jeden FALL wieder eine Ausstellung für euch und für meine Seele erarbeiten.Freue mich heute schon auf EUREN besuch gebe es recht zeitig bekannt.Bis dann take care und ich denke an EUCH.Eure Priscilla

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Uwe Vollmann Uwe Vollmann , 21.12.09

    Hallo Priscilla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr und viele tolle neue Fotos für 2010!
    LG Uwe

    Frohe Weihnachten - Rottenburger Papierkrippe aus dem Jahr 1778 Frohe Weihnachten -… Uwe Vollmann 21.12.09 80

  • PitSauerland PitSauerland , 28.11.09

    hallo du! lg von den kanadiern!

  • Sabine (Lady02) Sabine (Lady02) , 23.05.08

    Hallo Priscilla!! Danke für die nette Begrüßung, hat mich sehr gefreut, hab es neu entdeckt, das ich das Schöne liebe, fehlt nur noch die Übung.....finde deine Collagen sehr beeindruckend. Weiterhin auch viel Erfolg!!!

  • Luc Bellen alias SKYWALKER Luc Bellen alias SKYWALKER , 21.03.08

    ~Wünsche Dir und deinen lieben
    schöne sonnige Oster feiertage~
    BLG,
    Luc

    " Halleluia " " Halleluia " Luc Bellen alias SKY… 21.03.08 38

  • werner weis werner weis , 15.01.08

    Hallo Priscilla,
    Du begrüßt hier Deine Besucher mit einem sensiblen Porträt, das neugierig macht (weniger gezeigt erzählt oft mehr, erzeugt oft mehr in Auge, Kopf, Herz des Betrachters). Nach diesem Schicksalsschlag wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben viel Kraft und Freude am Leben, Durchhalte-Power beim eventuellen Zurückholen Deiner Sprachfertigkeiten, Glück und Zufriedenheit und auch weiterhin soviel kreativen Schwung.
    Ich sehe nicht alle Deine Fotos im Zusammenhang Deines Satzes " In jedem Bild steckt ein Teil meiner eigenen Lebensgeschichte versteckt" - einige Deiner Bilder sind auch allgemein gültig und dabei intensiv in der Wirkung.
    (by the way: Ich selber habe "G-GdB60")
    Also: Danke für Deine Kommentare, Hold On!
    mfg werner

  • Christian Gaier Christian Gaier , 29.12.07

    Hallo Priscilla,
    danke für Deine Wünsche. Ich hoffe, Du hast auch ein erfolgreiches und wunderschönes Jahr 2008.
    Liebe Grüße,
    Christian

  • ellen1988 ellen1988 , 19.11.07

    hallo....
    habe mir gerade mal ihre bilder angesehen....viele regen wirklich zum nachdenken an, dazu sind sie super schön. finds wirklich klasse das sie so ihre gedanken ausdrücken können und zudem find ichs auch echt mutig so offen über ihre "krankheit" zu schreiben....hochachtung :)

    ganz lieben gruß...wenn auch unbekannterweise

    ellen

  • Uwe Vollmann Uwe Vollmann , 09.10.07

    Hallo Priscilla,
    ich bin richtig beschämt, jetzt hast Du mir schon so viele liebe Anmerkungen geschrieben, für die ich Dir recht herzlich danke, und ich habe mich nicht gemeldet! Für diese Nachlässigkeit möchte ich mich vielmals entschuldigen, ich habe aber in der letzten Zeit so viel fotografiert, dass ich kaum noch zum Anmerkungen schreiben gekommen bin, zur Ausarbeitung meiner vielen neuen Bilder allerdings auch nicht, da bin ich nämlich ebenfalls ganz stark im Hintertreffen! Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen, denn Deine Aufnahmen sind so großartig, dass ich bis jetzt sehr viel versäumt habe und mir daher kaum verzeihen kann, erst jetzt wieder in Deinen Ordner zu schauen. Dafür habe ich Dich aber gleich auf "orange" gestellt, damit mir dies nicht wieder passiert!
    Ich wünsche Dir weiterhin so ein kreatives Auge und viel Spaß bei Deinem Hobby!
    Ganz liebe Grüße, Uwe

  • Seitz Günter Seitz Günter , 29.09.07

    Hi nochmal,
    ich habe in dein Profil geschaut,
    werde mir Mühe geben alles zu verstehen,
    dauert aber ein bisschen bis ich durch deine vielen Bilder durch bin.
    Dein Profilbild sagt schon viel:
    ein Auge sieht man, wachsam, interessiert und immer
    alles im Blick, das andere versteckt , vielleicht der 2. Blick, das etwas andere, unbekanntere?
    LG Günter

  • Seitz Günter Seitz Günter , 29.09.07

    Hi Prisci,
    vielen Dank für dein liebe Anmerkung, finde deine Bilder echt saugut,
    kamdurch Zufall auf deine Seite
    LG Günter

Nach
oben