Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Priscilla


Free Mitglied
[fc-user:969322]

Über mich

Ein liebes HALLO an ALLE,

ich heiße PRISCILLA
und
bin 1968 geboren

seit September 2006 wo ich durch eine Gehirnblutung
meine Sprachekominikation teils verlohr
so das ich leider nicht mehr richtig reden kann
fing ich an Bildercollagen zu machen unter dem Thema:

" SPIEGEL DES LEBEN´S "

In jedem Bild steckt ein Teil meiner eigenen Lebensgeschichte versteckt.

Ich freue mich um EURE erliche Antwort zu meinen BILDERN.

Meine Ausstellung war ein SUPPER Erfolg.Ich hätte nie mit soviel Leuten gerechnet.Es waren über 200 Gäste da denen ich hiermit noch mals ganz herzlich DANKEN will für das Interesse an meiner Arbeit.Ich werde auf jeden FALL wieder eine Ausstellung für euch und für meine Seele erarbeiten.Freue mich heute schon auf EUREN besuch gebe es recht zeitig bekannt.Bis dann take care und ich denke an EUCH.Eure Priscilla


Kommentare 35

  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2009, 19:00

    Hallo Priscilla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr und viele tolle neue Fotos für 2010!
    LG Uwe
  • PitSauerland 28. November 2009, 1:53

    hallo du! lg von den kanadiern!
  • Sabine (Lady02) 23. Mai 2008, 23:10

    Hallo Priscilla!! Danke für die nette Begrüßung, hat mich sehr gefreut, hab es neu entdeckt, das ich das Schöne liebe, fehlt nur noch die Übung.....finde deine Collagen sehr beeindruckend. Weiterhin auch viel Erfolg!!!
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. März 2008, 12:01

    ~Wünsche Dir und deinen lieben
    schöne sonnige Oster feiertage~
    BLG,
    Luc
  • werner weis 15. Januar 2008, 7:01

    Hallo Priscilla,
    Du begrüßt hier Deine Besucher mit einem sensiblen Porträt, das neugierig macht (weniger gezeigt erzählt oft mehr, erzeugt oft mehr in Auge, Kopf, Herz des Betrachters). Nach diesem Schicksalsschlag wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben viel Kraft und Freude am Leben, Durchhalte-Power beim eventuellen Zurückholen Deiner Sprachfertigkeiten, Glück und Zufriedenheit und auch weiterhin soviel kreativen Schwung.
    Ich sehe nicht alle Deine Fotos im Zusammenhang Deines Satzes " In jedem Bild steckt ein Teil meiner eigenen Lebensgeschichte versteckt" - einige Deiner Bilder sind auch allgemein gültig und dabei intensiv in der Wirkung.
    (by the way: Ich selber habe "G-GdB60")
    Also: Danke für Deine Kommentare, Hold On!
    mfg werner
  • Christian Gaier 29. Dezember 2007, 15:05

    Hallo Priscilla,
    danke für Deine Wünsche. Ich hoffe, Du hast auch ein erfolgreiches und wunderschönes Jahr 2008.
    Liebe Grüße,
    Christian
  • Uwe Vollmann 9. Oktober 2007, 11:25

    Hallo Priscilla,
    ich bin richtig beschämt, jetzt hast Du mir schon so viele liebe Anmerkungen geschrieben, für die ich Dir recht herzlich danke, und ich habe mich nicht gemeldet! Für diese Nachlässigkeit möchte ich mich vielmals entschuldigen, ich habe aber in der letzten Zeit so viel fotografiert, dass ich kaum noch zum Anmerkungen schreiben gekommen bin, zur Ausarbeitung meiner vielen neuen Bilder allerdings auch nicht, da bin ich nämlich ebenfalls ganz stark im Hintertreffen! Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen, denn Deine Aufnahmen sind so großartig, dass ich bis jetzt sehr viel versäumt habe und mir daher kaum verzeihen kann, erst jetzt wieder in Deinen Ordner zu schauen. Dafür habe ich Dich aber gleich auf "orange" gestellt, damit mir dies nicht wieder passiert!
    Ich wünsche Dir weiterhin so ein kreatives Auge und viel Spaß bei Deinem Hobby!
    Ganz liebe Grüße, Uwe
  • Seitz Günter 29. September 2007, 1:46

    Hi nochmal,
    ich habe in dein Profil geschaut,
    werde mir Mühe geben alles zu verstehen,
    dauert aber ein bisschen bis ich durch deine vielen Bilder durch bin.
    Dein Profilbild sagt schon viel:
    ein Auge sieht man, wachsam, interessiert und immer
    alles im Blick, das andere versteckt , vielleicht der 2. Blick, das etwas andere, unbekanntere?
    LG Günter
  • Seitz Günter 29. September 2007, 1:20

    Hi Prisci,
    vielen Dank für dein liebe Anmerkung, finde deine Bilder echt saugut,
    kamdurch Zufall auf deine Seite
    LG Günter
  • Walo Thönen 28. September 2007, 22:09

    Hallo prisci,

    lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Herzliche Grüsse

    Walo
  • Der Sand 28. September 2007, 9:13

    Hallo Priscilla,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Ps: Das Rädle für die Stoffe sieht doch ein wenig anders aus:-)

    Sehr schöne Bilder in deinem Portfolio.
    LG
    Der Sand
  • enc 14. September 2007, 23:19

    Hi
    Vielen Dank.
    LG
  • Doris.Se. 14. September 2007, 9:44

    Liebe Priscilla,
    ich habe mir Deine Collagen alle angesehen. Es rührt mich sehr an, daß Du Dein Leben sehr emotional reflektierst. Deine Collagen sind gekonnt gemacht und haben Substanz...man muß sich nur die Zeit nehmen und darüber nachdenken.

    "Das Gefühl eigener Anmut macht anmutig".
    Goethe

    Für Dich noch ein Blumenstrauß von mir.
    Liebe Grüße
    Doris
  • Norbert Müller 14. September 2007, 8:08

    Danke, Prisci (du weißt wofür)

    Du rührst mich an.

    Norbert
  • Norbert Müller 13. September 2007, 8:51

    Hallo Pricilla,
    ich bin durch deine Anmerkung bei Luc auf dich aufmerksam geworden und möchte dir ganz spontan schreiben. Ich hatte im März 2006 auch eine Gehirnblutung mit vielen Beeinträchtigungen der menschlichen Körperfunktionen. Ich kann dein Schicksal also sehr gut nachvollziehen. Ich kämpfe auch noch mit den Folgen und wünsche dir , dass du stark bleibst. Mein Kavernom ist leider inoperabel wegen der komplizierten Lage im Stammhirn. Die Angst einer erneuten Blutung ist also mein ständiger Begleiter. Ich gebe aber nicht auf, und ich möchte dir mit meinen Zeilen ein wenig Mut machen.
    Deine Bilder habe ich mir noch nicht angeschaut, tue das aber in Kürze.

    Liebe Grüße
    Norbert
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 12. September 2007, 22:43

    Haai Priscilla,
    vielen dank für deinen lieben gruß, und danke für deine anmerkungen.Es freut mich sehr ,du bist eine grossartige frau.
    LG
  • mario magersuppe 12. September 2007, 12:08

    huhuu pricilla =)

    woow danke für deine anmerkung ..war voll überrascht als ich mein emailfach aufmacht ..khihi =)

    freut mich sehr das dir meine bilder gafallen
    allerliebste grüße mario
  • Träumerin 12. September 2007, 8:54

    hallo priscilla,
    schön dass dir mein bild gefällt -
    es ist aber auch wirklich eine schöne landschaft -
    DARSS (OSTSEE) und wenn die sonne auch nur ein bischen scheint kann man da herrliche aufnahmen machen - auch ein AMATEUR - wie ich es bin
    lg
    träumerle
  • Thomas Max V. 7. September 2007, 20:38

    schön, dass dir mein foto mit dem schnee so gefallenhat. und natürlich vielen dank für deinen lieben gruß dazu. schicke dir hiermit einen solchen selbigen gern zurück. thomas max
  • Al Z. 6. September 2007, 22:48

    hi prisci,

    danke für deine anmerkungen, heiße schnecken hast du in deiner sammlung ;-)

    vg al.
  • Pesche Schweizer 6. September 2007, 22:23

    Hallo Priscilla
    Danke für Deine netten Anmerkungen. Freut mich sehr!
    Hast aber auch tolle Fotos ausgestellt. Werde öfters vorbeischauen:-))
    Liebe Grüsse Pesche
  • decay 5. September 2007, 22:42

    Ich wollte mich für deine Anmerkungen Bedanken!

    Und werde wie du geschrieben hast meine Augen weiter aufhalten.
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß!

    Ich werd mich jetz erstmal durch deine Bilder Wühlen...

    LG
  • Thomas Göttfert 5. September 2007, 10:45

    Viel Erfolg und alles Gute für Dich. Deine Arbeiten sind wirklich klasse.

    lg Thomas
  • Sven Leisering 31. August 2007, 7:10

    Hallo Priscilla,

    danke für deine liebe ausführliche anmerkung mit der ich mich 100%ig identifiziere und dem ich nichts weiter hinzufügen möchte.

    lg

    Sven
  • Hornjik Robert 20. Juli 2007, 16:42

    Hallo Priscilla,

    Danke für Deine nette Mail. Habe mir Deine Bilder, inbesondere die "Spiegel des Lebens" angeschaut. Meiner Meinung nach sehr gute Idee und sehr gute Darstellung. Mach weiter so. Hab jetzt momentan einiges um die Ohren, werde Dich weiterhin beobachten bzw. Dir mal ein paar Worte schreiben. Gruß Robert aus Düsseldorf. P.S.: Ein Foto von mir werde ich in Kürze auf mein Profil einrichten.