Zurück zur Liste
Spreewaldbahn-Bahnhof , die zweite

Spreewaldbahn-Bahnhof , die zweite

4.514 3

Frank Pritze


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Spreewaldbahn-Bahnhof , die zweite

der letzte Zug ist 1970 abgefahren...

Kommentare 3

  • Dieter Jüngling 9. Januar 2013, 0:37

    Echt gelungen. Ein feine Illusion ist hier entstanden.
    Richtig gut gemacht.
    Ich leg mal eine Aufnahme mit bei.
    (Goyatz gehörte mit zu meinen Streifenbereichen als ich noch bei der WSP im Dienst stand)
    Ich war heute in Goyatz...
    Ich war heute in Goyatz...
    Dieter Jüngling

    Gruß D. J.
  • Sven Geist 8. Januar 2013, 18:36

    Eine wunderbar inszenierte Nachtimpression aus Goyatz, die unter Ausnutzung aller örtlichen Möglichkeiten, viel echte Atmosphäre von der "Spreewald-Guste" ausstrahlt.

    Von dieser bildlichen geschaffenen Ilusion bin ich mehr als begeistert! Einfach herrlich und sehr nachahmenswert ... ;-)

    VG Sven
  • Thomas Jüngling 8. Januar 2013, 13:41

    Sieh an, so kommt auch dieser Bahnhof, den heute niemand mehr kennt, mal zu Ehren. Mehr als der eine Wagen ist da ja leider nicht geblieben. Umso schöner, dass dieses Bild wirkt, als führe gleich der nächste Zug. Gut gemacht!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspurbahnen
Views 4.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 15
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten