Zurück zur Liste
Spotting Kleine Brogel Part 01

Spotting Kleine Brogel Part 01

3.931 1

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Spotting Kleine Brogel Part 01

Am letzten Freitag fand in Sanicole die Sunset Airshow statt. Der Nachteil in Sanicole ist, dass die Bahn so kurz ist, dass Jets dort nicht starten und landen können. Die Jets kommen für die Show aus Kleine Brogel. Hier habe ich mich postiert, um die landenden Flugzeuge fotografisch festzuhalten. In diesen Abendstunden bin ich über Bewölkung, Sonnenschein, Starkregen und Dunkelheit durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Mensch und Material werden da ganz schön gefordert. Zu sehen sind auf den Fotos die RNLAF F-16 Demomaschine, das Breitling Jetteam, ein Rafale und die belgischen Solo F-16. Die Maschine Nr. 2 des Breitling Jetteams verunglückte am Tag danach auf dem Rückflug von Den Helder nach Kleine Brogel. In Höhe der Ortschaft Valkenswaard, südlich von Eindhoven, stürzte die Maschine ab. Beide Insassen konnten sich mit nur leichten Blessuren retten. Es wird über Spritmangel gemunkelt...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 3.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 95.0 mm
ISO 400