2.366 10

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

spotlight

lieben Dank an:
Aileen (Model)

Kommentare 10

  • Christina Groß 8. Januar 2010, 12:01

    wow... sehr stimmunsvolles Bild. Du hast es geschafft, die Emotionen sehr real festzuhalten, so dass man sich wirklich als stiller Beobachter fühlt, wie es vor mir schon jmd. ausgedrückt hat. Sehr interessant.
  • Heidi Roloff 27. Dezember 2009, 13:26

    Das ist superschön !!
    LG Heidi
  • Aileen (Model) 27. Dezember 2009, 1:48

    wunderschönes bild,eine sehr schöne bea und ein super toller fotograf!


    lg
  • Karina B. 25. Dezember 2009, 20:55

    Ich liebe deine Bildbearbeitungen. Wo zum Teufel kann ich sowas lernen??
    VG Karina
  • ferran petit 24. Dezember 2009, 16:52

    good work +++
  • herr greg 24. Dezember 2009, 11:30

    Ich finde es sehr gelungen, wie Du die beiden in Szene gesetzt hast, Die Farben der Haare, der Kleidung und des Hintergrunds ist hier perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr begrenzte, aber doch differenzierte Farbpalette, Allein der "Nebel" vor den Gesichtern hätte nach meinem Geschmack ein wenig mehr gelichte werden können. viele Grüße, Gregor
  • Roman Riedler 24. Dezember 2009, 9:37

    ganz starke Arbeit - gefällt mir.

    lg, Roman
  • Rebel und Syv 23. Dezember 2009, 23:20

    ... da läuft ein Film ab ... ich mag sowas total! :o) ... ganz große Klasse!
    LG Syv
  • big-smile 23. Dezember 2009, 22:01

    Gefällt mir richtg gut! Auch die Farben im Bild harmonieren! schön!

    lg
  • Assenmäkers 23. Dezember 2009, 20:41

    Sehr genial.
    Mir gefällt der Blick als "heimlicher Beobachter" wie durch eine Scheibe!