Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Stöcker


Free Mitglied, Breidenbach

Spot an - Amsel flieg.

Gebe zu, es handelt sich hier um eine Zufallsaufnahme. Beim Gegenlicht fotografieren der Blüten, durchkreuzte diese vorher auf einem Ast wunderschön singende Amsel meine Fotografierbahn. Mir persönlich gefiel nachher auf dem Dialeuchtpult die Aufnahme so gut, sodaß dieses Bild eines meiner Lieblingsfotos wurde.
Fotografiert mit Nikon F4 und dem Objektiv 4,0-300 auf Gitzo Stativ.

Kommentare 2

  • Ralf S. 8. März 2003, 8:17

    Eine in der Tat ungewöhnliche Aufnahme, die eine tolle Bildwirkung hergibt.
    Flügelschlag und die Streckung der Zweige ergeben eine gewisse "Fluchtrichtung" - mir gefällt die Aufnahme gerade deswegen recht gut.

    Gruß
    Ralf
  • Juliane Meyer 25. Februar 2003, 10:57

    Das Bild hat was, wirkt als ganzes auch wenn man nicht genau sehen kann was es ist. Mir gefällt die Wirkung.
    LG
    Juliane