Zurück zur Liste
Sonnenspot auf Berg

Sonnenspot auf Berg

1.155 3

Jochen Stöcker


kostenloses Benutzerkonto, Breidenbach

Sonnenspot auf Berg

Letzte Woche im Wallis fotografiert. Morgends um 7:00Uhr ein Blick aus meinem Fenster, konnte ich dieses tolle Naturschauspiel beobachten. Kamera mit Stativ ans Fenster und schnellstens einige Aufnahmen geschossen. Musste mich beeilen weil nach 15min war alles vorbei. Techn. Daten: Kamera Canon 1Ds mit 28-300 IS Objektiv bei Brennweite 28mm.

Kommentare 3

  • Dieter Bender 2. April 2008, 21:39

    Tolle Aufnahme, aber hier hätte die D40 mehr gebracht !
    zu weit weg !
    LG Dieter
  • Klaus-Meyer 9. April 2007, 21:46

    Superbild, für eine solche Aufnahme muß man Glück haben. Ich hätte es zusätzlich auch mal mit anderen Brennweiten versucht.

    Gruß Klaus
  • Dirk G. 7. Oktober 2004, 10:35

    gefällt mir - hätte aber auch mal mit 300 mm fotografiert (hast du?)
    wie ist das objektiv ? lohnt sich der hohe preis?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von