5.250 11

Model Cathy-Model


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sportlich

Dank an Fotograf :Andreas Schmitt
MakeUp-Artist: Sandra Müller
Location: Port d´ Andratx - Mallorca

Bild ist "out of the box"


Kommentare 11

  • Andreas Ak62 3. Oktober 2006, 10:34

    Süß!
  • Werner ES 25. April 2006, 0:28

    Tolle Aufnahme!
  • Reinhold Jansen 31. März 2006, 21:49

    Tolles Licht, perfektes Posing und wunderschönes Lächeln.
    Mir gefällt´s.
    LG
    Reinhold
  • Peter Mayer 1963 31. März 2006, 20:30

    da gibts kein wenn und aber
    ++++
    mfg peter
  • don ricchilino 31. März 2006, 20:26

    ohne viel trara... ein natürliches und schönes bild!
    lg
    don
  • Christof Pleimes 31. März 2006, 20:19

    Könnte aus einer Werbung für Diät-Margarine oder ein Stilles Wasser sein. ;-)

    Gefällt mir gut, sieht aber irgendwie etwas zu stark komprimiert aus.

    Viele Grüße
    Christof
  • W. Schmidt 31. März 2006, 19:18

    Das war doch vom Fotografen selbst schon heute Nacht eingestellt worden. Aus Gründen der Gerechtigkeit bekommst Du aber auch noch eine Anmerkung dazu, zum Teil per Copy & Paste ;-)

    Das ist eine feine Kombination aus Fashion und natürlicher, authentischer Anmutung. Bekommt man selten zu sehen so. Das Licht ist klasse und der Aufbau sehr schön.

    Es ist schön zu sehen, wie ein solches authentisches Bild wirken kann, neben den doch oft sehr genau geplant posierten Studioaufnahmen.
  • Model Cathy-Model 31. März 2006, 18:52

    Danke.:o)Versuche von allem etwas....
  • hugin und munin 31. März 2006, 18:49

    also, da würd ich das in der tat als Dein bestes Bild bezeichnen. da kommst Du als Mensch rüber und nicht als so steriles Erotikmodel.
  • Matthias Falck 31. März 2006, 18:24

    hübsch ;)
    in der miniaturansicht sah es nicht so gut aus ;)
    aber die große version kann überzeugen !
  • Tobi G 31. März 2006, 17:41

    schöne farben...
    gefällt mir

    gruß, tobiG