Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Splash Rose .....

Ein Wochenendgruß von mir....
Ein Wochenendgruß von mir....
Maren Arndt
- aus der Serie Rose und Tropfen - aus dem Sommer 2002 ...

Schönes We wünsch ich - hier im Norden haben wir die Tropfen draußen heute satt..
- und die Rosen nur in der Vase -

Kommentare 29

  • Kramuri X 23. Januar 2004, 18:54

    Eine herrliche Rose, die man besonders in dieser hässlichen, kalten Jahreszeit sich gerne anschaut und einfach gelungen ist die Aufnahme.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kramuri
  • G. G. 19. Januar 2004, 7:33

    ....sehr aussagekräftig...
    lg GG
  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 1:52

    Ist wieder eine schöne Aufnahme von Dir geworden.
    Gruß Manfred
  • Claudia Taubert 17. Januar 2004, 23:10

    Tolle Aufnahme und erst recht tolle Idee!!!!!

    LG Claudia
  • Peter Emmert 17. Januar 2004, 21:34

    Interessante Aufnahme der Rose.
    Schön in Aufbau, Farbe und Schärfe.
    Toll wie das Wasser strahlt.
    Gefällt mir gut.

    LG Peter
  • Rita Köhler 17. Januar 2004, 19:56

    Ein super Prächtiges Bild!
    lg Rita
  • Petra Dindas 17. Januar 2004, 17:42

    ...ok... so positiv kann Regen sein.. nur hier sieht er ganz anders aus.... einfach nicht so rosig...
    und wünsche Dir und Ehrhardt ein schönes Wochenende die Petra
  • Peter SchayolGhul 17. Januar 2004, 16:40

    Klasse Serie und passender Titel, gefaelt mir gut! gruss peter
  • Wolfgang T. 17. Januar 2004, 15:41

    Das Licht macht den Reiz aus - mit den sternchenförmigen Reflexionen.
    W.
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2004, 15:24

    wie das funkelt und glitzert....einfach super dieses Makro und die zarte Farbe der Rose..sehr gut....
    Auch dir ein schönes Wochenende...
    lg edeltraud
  • tolbiacum 17. Januar 2004, 15:21

    tolles makro - super gelungen
    lg elmar
  • Jochen Naehrig 17. Januar 2004, 14:41

    mensch Maren, Wasser haben wir doch hier nun im Moment wirklich genug...aber auf deinem Rosenbild macht es sich allerdings sehr viel besser als wenn ich aus dem Fenster schau...und die kleinen Sternschen blinken mich dann auch noch freundlich an;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Annette Esser 17. Januar 2004, 14:25

    Starkes Foto und das aus der Versenkung ... schon toll, wie das Wasser die Rose umspielt. Hier finde ic die Tropfen richtig gut ... als Outdoor.Fotografie-Hemmnis allerdings weniger ... aber machen wir das Beste aus dem Wochenede ...
    Liebe Grüsse: Annette + 9 (temporär)
  • Hans-Peter Möller 17. Januar 2004, 12:43

    Wunderschöne Darstellung, Maren. Gefällt mir sehr
    LG Hans-Peter.
  • Maren Arndt 17. Januar 2004, 12:06

    @ alle keinerlei EBV - auch keine Verfremdung in diesem Foto.
    Wasser und Rose zusammengemischt ;-))
    Im Garten.
    .. mal irgendwann im Sommer vor 2 Jahren mit der alten Oly 2020 fotografiert.
    Ich find's ganz lieb von Euch, das Ihr Euch an die Serie erinnert - alle die, die schon so lange dabei sind in der FC.
    Ich krame mal wieder in der PC-Kiste ;-))
    Liebe Grüße zurück von MAren