Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauchdünnes Eis....

Hauchdünnes Eis....

592 45

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hauchdünnes Eis....

.. sollte man nicht betreten - nur fotografieren...

Kommentare 45

  • Thomas Behrendt 14. März 2007, 20:07

    Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    LG Thomas
  • Belfo 18. Februar 2004, 15:17

    Ein Gemälde!
    Gruß Hans
  • Hellmut Hubmann 25. Januar 2004, 17:59

    Den Eisrand könnte ich fragmentarisch zu Gesichtern und Tierköpfen und Landkarten 'zergucken'. Ein schönes Bild. Ein schönes Bild auch für langweiliges Warten beim Arzt oder eintönige Bahnfahrten. Mit jeder Minute eilen meine Fantasien in andere Richtungen. Ein wohldosierter Zahnschmerz mit RND-Verstärker jagt die Vorstellungskraft zu ungewohnten Kreationen.

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Sascha Häuser 22. Januar 2004, 10:57

    Hi Maren

    Irgend wie habe ich das Gefühl, dass es langsam weiter schräg nach links unten läuft - auch wenn mir mein Verstand sagt, dass Eis eben nicht mehr weiter läuft...

    Dachte zuerst an eine gelartige Substanz.

    Eine tolle Aufnahme!

    Eine ganz kleine Randbemerkung.
    Die beiden kleinen orangefarbenen Punkte (~mittig und rechts oben) könntest Du vielleicht retuschieren.
    lg Sascha
  • Gerda S. 19. Januar 2004, 22:06

    Hallo Maren! Die zarten Eisstrukturen hast Du wunderbar dargestellt.Tolle Farben und Schärfe. Gruss Gerda
  • Chx Chx 19. Januar 2004, 15:49

    Nice. Gratulation.
    LG Birgit
  • fsk 19. Januar 2004, 9:34

    sehr schöne darstellung, inkl. hintergrund und rahmung !
    lg fsk
  • G. G. 19. Januar 2004, 7:35

    .....will gar nicht wissen was es ist, es gefällt mir einfach!
    lg GG
  • Gerhard Bär 18. Januar 2004, 23:45

    Sehr schöner Ausschnitt! Im Hochformat nach rechts gedreht würde es mir auch gefallen.
    Gruß Gerhard
  • Manfred Koehn 18. Januar 2004, 20:26

    Sieht gut aus!
    bis bald

    lg Manfred
  • Jochen Naehrig 18. Januar 2004, 17:36

    eine faszinirende Eisformation...so in der Darstellung erinnert es mich ein wenig an die Westküste der USA...super fotografiert

    liebe Grüße
    Jochen
  • Michael Leps 18. Januar 2004, 14:53

    Herrlich abstrakt !
    Sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt.

    LG,
    Michael
  • Friederike F. 18. Januar 2004, 14:04

    Hallo Maren,
    eigentlich ist schon alles geschrieben worden, was an deinem Bild lobenswert ist, ich kann mich dem nur anschließen - eine sehr schöne Aufnahme!

    LG
    Friederike
  • Gerhard Matzke 18. Januar 2004, 13:26

    Super gemach toll dargestellt
    Gruß Gerhard
  • Thomas Schäffer 18. Januar 2004, 12:43

    Schönes Makro ist dir da gelungen ;-)
    Wird zeit, daß es hier auch mal kalt wird.....

    lg Thomas