Zurück zur Liste
Spitzmaulkrokodil zeigt Zähne

Spitzmaulkrokodil zeigt Zähne

3.559 8

Dieter Wermbter


Premium (Basic), Rösrath

Spitzmaulkrokodil zeigt Zähne

Als wir uns mit unserem Boot dem Ufer des Rio San Carlos (Costa Rica) näherten, ließen sich die auf einer Sandbank sonnenden Spitzmaulkrokodile (Crocodylus acutus) lautlos ins Wasser gleiten. Ein ungewöhnlich helles Exemplar aber wollte dem allgemeinen Aufbruch nicht folgen. Es hatte wohl auf dem Baumstamm einen besonders attraktiven Liegeplatz ergattert. Als es uns mehrmals deutlich zeigte, dass wir nicht willkommen sind, waren wir verunsichert und drehten lieber ab.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 3.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 1600