Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 22

  • Ruth Hutsteiner 29. Oktober 2013, 11:38

    Ein wirklich sonniges Bild.
    Gruß
    Ruth
  • i.67 29. Oktober 2013, 0:33

    Der Spitz ist von Steiff?
    Und das kleine Mädchen von Käthe Kruse ...
    Sehr süß.
  • Drea - H 28. Oktober 2013, 20:51

    Der Teppich! Wenn ich ordentlich kramen würde, so ein Teil gabs bei uns zu Hause auch, wir sind immer über die Rechtecke gehüpft! Aber so einen tollen Spitz, den hatten wir nicht, nur ein schrumpliges Lederkrokodil, ein ausgestopftes.
    Das durften wir schon des öfteren bestaunen, du warst einfach ein hinreißendes Kind! Noch nix mit Meckerziege.
    LG Andrea
  • MacMaus 28. Oktober 2013, 16:37

    :-)) allerliebst Frau W. ...die Lütte im Schlafi und mit ihrem Hütehund!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    Gaby
  • nenirak 28. Oktober 2013, 16:23

    dann konnteste bestimmt schon allein aufs Töpfchen
  • Waldi W. 28. Oktober 2013, 16:20

    Klacky, ja doch, das sind Riesenmonstervasen

    Cody, wenn ich das wüsste :-)

    Frau K., ausgeblendet

    Heide, nö, ich nicht, aber so was von gar nicht

    Kawachi, :-)

    Mira, meine Mama hat mal für mich gekramt, da kam so einiges zu Tage (zwar nicht wirklich viel, aber ... ja, ihr werded sehen)

    Genchen, 1. ich bin sehr echt 2. könnte ein Steiffspitz sein, ich weiss es nicht mehr so genau, glaube aber, dass ja 3. der war bestimmt echt so wie ich die Eltern meines Vaters in Erinnerung habe

    Sonni, öhm, nee - aber jetzt wo du das sagst ....

    Kelpie, ja, ne Nachbarin von meiner Omi hatte auch mal einen, der war voll knuffig

    Klaus, eben deshalb machen wir das ja jeden Montag

    Gaby, nein ! Vaters Mutter hat strenges Regiment geführt

    Neni, da wird man sicher drauf geachtet haben, wenn man mich in die allerheiligsten Hallen gelassen hat. Das Wohnzimmer wurde nämlich nur zu besonderen Anlässen heimgesucht - an gewöhnlichen Tagen war das tabu
  • nenirak 28. Oktober 2013, 16:18

    Goldig biste hier anzusehen mit der frechen Außenlocke und dem verwunderten Blick. hoffentlich hatteste eine frische Windel an ,wäre unter Umständen ja fatal auf dem teuren Teppich
    neni
  • Gaby J. 28. Oktober 2013, 15:19

    ich schmeiß mich wech...
    die Vase war doch bestimmt öfters in Gefahr, oder?
    Lg Gaby
  • Klaus Boizo 28. Oktober 2013, 14:04

    sehr starktes bild.
    kramen kann erstaunliches zu tage fördern.
    gl
    klaus
  • Fotogen-ial 28. Oktober 2013, 12:40

    Spitze sind toll! Ich hatte mal nen Echten ;o))
    Super süße Aufnahme!
  • Sonja.A 28. Oktober 2013, 11:08

    Waldi, der Spitz ist aus Stoff, hat man dir das wenigstens irgendwann mal schonend beigebracht ?
    Und du bist ne süße Maus...

    Lg Sonni
  • Fotogenchen 28. Oktober 2013, 10:52

    Waldi bist du echt oder eine Puppe?
    Ist Spitz von Steiff?
    Ist der Perser wenigstens echt?
    Ich bin jetzt ganz verwirrt.
    LG Geni
  • miraculix.xx 28. Oktober 2013, 9:24

    Das ist ja wieder ein toller Fund, Frau W.! :-)))
  • Kawachi 28. Oktober 2013, 8:48

    Schnuffig, die beiden, mit ihren braunen Augen.
    LG Peter
  • Heide G. 28. Oktober 2013, 8:28

    auch der Spitz stammt vom Wolf ab. Waldi nicht.
  • Renate K. 28. Oktober 2013, 8:23

    Vivaldi. 06:06
  • CODY EIGEN 28. Oktober 2013, 7:42

    Waldi,der wird doch wohl nicht Flocki heißen...?
    ..;-))

    LG CODY
  • Klacky 28. Oktober 2013, 7:37

    Spricht man hier von geistiger oder von körperlicher Größe?
    Die Größe der Wasen aus der vierten und achten Mingdünastie ist beachtlich.

    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn

  • Waldi W. 28. Oktober 2013, 6:06

    gerla, ja, ich hatte immer viele Hunde, die auf mich aufgepasst haben

    Micha, an der Größe hat sich ja nicht viel geändert (würde Frau K. oder olle Klackmann jetzt schreiben)

    oh Herr Still, sagen Sie doch so etwas nicht, wenn das stimmt, dann bin ich im Alter schon ganz schön geschrumpft, weil auf nen Meter sechszig bring ich das nicht
  • windstill68 28. Oktober 2013, 6:05

    Micha, die Frau Waldi sitzt doch da. Wenn sie aufsteht, wird sie einen Meter Sechzig. Mindestens.
  • Michael Göhrndt 28. Oktober 2013, 6:04

    Waldilein,
    duuuuu????
    Kleiner als jede Bodenvase, und der spitze Wuff - also ich meine auf dem hättest sogar noch reiten können.
    Voll süüüß!
  • gerla 28. Oktober 2013, 6:02

    So wie es ausschaut hat er gut aufs Waldilein aufgepasst. Brav
    Lg gerla