Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Spitz

10 d

Kommentare 13

  • Dana I 26. März 2004, 19:05

    Sehr schön, coole perspektive, die schärfe find ich auch super. :)
  • Andreas Wagner · 19. Januar 2004, 16:36

    Kann mich Sabine nur anschließen. Die leichte Schräglage, das "aus der Mitte heraus", der ganze Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut! Gelungene Architekturfotografie.
    Gruß Andreas.
  • Frank Fischer 18. Januar 2004, 18:35

    @peter, mir gefällts so... danke dir!
    @stefan, danke dir! nach der brennweite schau ich morgen in der firma...

    lg frank
  • Stefan Zimmermann 18. Januar 2004, 18:15

    Hier kommt die Tiefe im Foto sehr gut in Geldung.

    Obwohl ich nicht der SW Fan bin finde ich das hier sehr passend Frank.

    Die Brennweite würde mich sehr interessieren Frank. Danke ;-)

    @Peter: Im Hochformat wirkt es etwas mehr in die Tiefe. Eines der wenigen Fotos die im Hochformat Sin machen.
  • Peter Leyendecker 17. Januar 2004, 22:21

    im Querformat fände ich es besser.
    Gruss Peter
  • Frank Fischer 17. Januar 2004, 20:11

    @sabine, recht haste! oft gesehen und immer wieder gern genommen... ist bei manchen motiven einfach so... danke sehr!
    @andreas, sony center berlin ;-) ich war zu faul n schritt nach links zu gehen lol
    @michael, danke
    @peter, danke
    @roland, vielen dank, du hast recht!
    @günter, ich danke dir.. muss gleich mal schauen ob du auch was neues hochgeladen hast ;-))))))))
    @verena, danke sehr!

    schönen abend euch

    frank
  • Verena Scholze 17. Januar 2004, 19:14

    Wow, klasse gesehen. Finde die Perspektive sehr gut !
    LG, Verena
  • Günter Sommerfeld 17. Januar 2004, 18:46

    Tolle Dynamik und feiner architektonischer Bildaufbau.
    Prima! :-)
    LG Günter
  • Ro Land 17. Januar 2004, 18:16

    Gefällt mir ausgezeichnet ... Und in der Tat wäre das auch ein vorzügliches 3D-Motiv!
    Fantastische Schärfe ...
    Gruß, Roland
  • Peter W. Vogt 17. Januar 2004, 16:54

    Klasse!
    lg ... Peter W.
  • Michael Kindtner 17. Januar 2004, 14:41

    sieht stark aus,tolle Perspektive.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 17. Januar 2004, 14:39

    WO ist das denn ? wäre ein tolles 3d motiv...schade das du nicht "2bilder" gemacht hast
  • Sabine Freyer 17. Januar 2004, 14:37

    Das ist und bleibt ein schönes und verlockendes und beliebtes Motiv. Viele der hier bereits gesehen Versionen kann man kaum unterscheiden.
    Dies ist eine sehr typische aber meiner Meinung nach gute Aufnahme von der Positionierung her und auch vom Farbverhältnis der Elemente.
    Nur der Innenrahmen ist unten zu schmal gesetzt.
    :) Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz