Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Kronenkranich

10 d + 300/4

Kommentare 11

  • Mr. Unterbelichtet 30. September 2009, 17:58

    Das ist ein schönes Tier. Astreines Foto.
    Grüße,
    Mr. Unterbelichtet
  • Michael Kindtner 19. Januar 2004, 22:18

    Stolz wie Oskar...den hast du toll erwischt.
    Und einen schönen Rahmen ausgesucht.
    grüße,michael
  • Mina Zander 19. Januar 2004, 19:55

    Ja, das was Norbert geschrieben hat, fiel mir auch gleich ins Auge, bisschen schade, ansonsten recht gut anzusehen der Struwelpeter, so würde mein Fredi sagen und sich sehr zu dem Bild freuen! Vielleicht zeige ich es ihm bald, wenn er wieder in HL ist!

    Der Rahmen, so finde ich, passt auch sehr gut! Ich finde, das kann ich noch zu diesem Bild sagen, ansonsten ist wohl schon alles getippt worden!

    LG von Mina
  • Frank Fischer 19. Januar 2004, 12:25

    @günter, danke dir!
    @holger, ja, siehe norbert!
    @günter, danke auch dir! ja er sit der hahn ;-)
    @verena, danke sehr
    @günter, auch dir danke
    @klaus, danke
    @norbert, danke. ja das gefieder war auch im original schärfer als der rest... weiss nicht warum! liegt soweit ich das beurteilen kann auf einer schärfeebenen mit dem kopf... vieleicht hat er den kopf doch leicht bewegt. deswegen hab ich auch stärker nachgeschärft als sonst....

    lg frank
  • Norbert Müller 19. Januar 2004, 11:53

    Hallo Frank,
    ein schönes Vogelportrait, sehr schöner Bildausschnitt. Mir kommt das Gefieder schärfer vor als der Kopf des Vogels?
    LG Norbert
  • Klaus Markhoff 18. Januar 2004, 23:42

    Super Foto - klasse Farben.
    Gruß Klaus
  • Günther Weinerth 18. Januar 2004, 21:40

    schönes Tierportrait


    Günni
  • Verena Scholze 18. Januar 2004, 20:22

    Er sieht sehr majestetisch aus. Sehr schöne Aufnahme.
    VG, Verena
  • Günter Sommerfeld 18. Januar 2004, 20:00

    Sieht aus wie ein Häuptling.
    Ist er wohl auch. ;-)
    Klasse! :-)
    LG Günter
  • Holger Bürgel 18. Januar 2004, 19:47

    Schöne Detail Aufnahme und wunderschöne Farben.
    Aber die Komprimierung finde ich ist zu stark.

    LG Holger
  • Günter Hahn 18. Januar 2004, 19:32

    Gefäält mie gut, schön vorgestellt.
    Gruß Günter