Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Spinnenblume

... aus Nachbarins Garten

Kommentare 26

  • Isus 15. September 2013, 19:46

    Die Spinnenblumen gefallen mir außerordentlich gut, es gibt sie ja in so vielen Farben!!
    Schönen Sonntagabend Euch!
    LG Susi
  • Phylis Barth 15. September 2013, 18:26

    Ich hab auch eine, aber rosa/weiß. Diese ist allerdings in deiner Farbe, stimmts?
    Der Rahmen ist ja wieder ganz was Feines.
    Euch noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Phylis
  • roland gruss 15. September 2013, 17:47

    habe ich noch nicht gesehen
    sieht gut aus

    lg roland
  • EdelS 15. September 2013, 16:18

    Wunderschön! Liebe Grüße Edel
  • Maria Kohler 15. September 2013, 16:17

    Sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut, habe sie selber aber noch nie gehabt.
    LG Maria
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 16:14

    HERRLICH die Blüte
    WUNDERSCHÖN die Farben TOP die Schärfe und die Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Margot D. 15. September 2013, 16:02

    auch deine nachbarin hat seltene blumen in ihrem garten
    sieht super aus
    lg margot
  • Christel48 15. September 2013, 14:09

    Für die Spinnenblume hast Du Dir wieder eine sehr schöne Präsentation einfallen lassen, sieht klasse aus!
    Trotz beginnenden Herbstes blühen immer noch allerlei Blumen, da gehen auch Dir sicher die Motive nicht aus!
    LG und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Christel
  • ripperl 15. September 2013, 13:38

    Was für eine eigenwillige, wunderschöne Blüte! Eine perfekte Aufnahme und hervorragende Bearbeitung, Waltraud!
    Liebe Grüße Richard
  • L. Rüegg 15. September 2013, 13:33

    Wunderschön anzusehen, liebe Waltraud.Hoffe das dir die Ideen zu deinen schönen Bildern nie ausgehen werden,sage danke und einen gemütlichen Sonntag für Euch beide.Lotti
  • Kathrin Reinemann 15. September 2013, 13:00

    Dieses Lili ist wunderbar, tolle Blume vom Nachbar.
    LG Kathrin
  • MariaSch 15. September 2013, 12:19

    Perfekte Schärfe!!!!!!!!!!!!
    LG Maria
  • Charly08 15. September 2013, 12:09

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • hb.mue 15. September 2013, 11:54

    wunderschöne Spinnenblume
    tolle Farben und Schärfe.
    einen schönen Sonntag Dir und Hans

    VLG Helmut
  • Irene T. 15. September 2013, 11:02

    die sieht interessant aus ...ja in Nachbars Garten gibt es auch schönes zu sehen ...:-))
    lg.Irene
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    ~ Herbstfarben ~
    ~ Herbstfarben ~
    Irene T.
  • Nscho-tschi 7 15. September 2013, 10:44

    Klasse gezeigt & bearbeitet
    Euch einen lieben Sonntagsgruß
    lg Rosi
  • Donna Rosa 15. September 2013, 10:07

    wunderschöne farben hellen denheutigen regentag auf.

    gruss rosa
  • Kosche Günther 15. September 2013, 10:02

    Herrliche Farben haben die schönen Spinnenblumen,liee Grüsse Günther
  • Gertrud RW 15. September 2013, 9:56

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinem Hans!
    Perfekt präsentierst Du uns Deine schöne Spinnenblume, die so schön leuchtet und uns grüßt.
    Die Farbe ist herrlich!

    Einen schönen Sonntag und alles Gute
    Gertrud



  • warei 15. September 2013, 9:44

    @Rolf
    Ich mag schon einen ordentlichen Garten, aber keinen sterilen ;o))))
  • Rolf Mauch 15. September 2013, 9:27

    Da ist Du besser dran als ich, mein Nachbar hat nur englischen Rasen und ärgert sich über unseren Naturgarten, dafür lebt in unserem die Natur und in seinem nur die Chemie
    Gruss Rolf
  • warei 15. September 2013, 9:10

    @Kurt
    haha, der Nachbarsgarten liegt nördlicher
  • Kurt Hürzeler 15. September 2013, 8:52

    Der Nachbar schein keine Insekten zu haben Waltraud - lach - ein gutes und klares Foto.

    LG Kurt
  • Dr. Frost 15. September 2013, 8:49

    Beeindruckende Blüte mit tollen Farben!
    So eine Pflanze habe ich noch nie gesehen!
    TOP
    Gruß Marc
  • harei 15. September 2013, 8:47

    So eine habe ich noch nie gesehen.
    Hast du prima bearbeitet.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250