Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.ambra.


Basic Mitglied, Hamburg

. spieltrieb .

.
.
ich freue mich über den galerievorschlag von : -Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, merci!
.
.

Kommentare 128

  • Holger Nanz 9. April 2016, 11:05

    Hallo, tolles Bild mit einer eindeutigen und eigener Handschrift. Gefällt mir gut, insgesamt tolle Bilder, die du hier zeigst. Schönes WE Holger
  • 14me 18. März 2015, 21:18

    deine.bilder.sind.wunderbar*
  • Chrissima 2. Februar 2015, 15:11

    Diese Perspektive ist immerwieder gern gesehen!
  • Johnny Giraud 18. Juli 2014, 11:48

    Excellent BRAVO
  • Manuel Gloger 1. Februar 2014, 15:12

    Mir geht es genau wie Marco. Würde ein Kind den Ball werfen, wäre es für mich ein tolles Bild. So wirkt es zu gewollt. Trotzdem hat es was.
    LG Manuel
  • Greta Schnall 10. Januar 2014, 14:22

    ich finde es so Klasse - und perfekt, dass es in die Editors Choice gewählt wurde!
  • .ambra. 3. Januar 2014, 17:33

    Vielen Dank!
  • Daniel Eggen 31. Dezember 2014, 14:59

    Klasse Idee!
    Liebe Grüsse Daniel
  • Joylarissa 30. Dezember 2014, 11:34

    großartig!
    Die Aufnahme ist derart dynamisch und toll gestaltet.
    Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß
  • Natalia Rivero 30. Dezember 2014, 11:27

    Klasse Aufnahme, schöner Ausschnitt!!!
  • Joopisaus 30. Dezember 2014, 11:15

    Originell! :-)
  • Frank Kühne 30. Dezember 2014, 11:07

    Ja ich durfte in den Hackeschen Höfen noch spielen und toben, mit Roller, Rad und Ball. Heute nicht mehr vorstellbar.
    VG Frank
  • Gerhard Körsgen 28. Dezember 2013, 11:33

    Der rote Eyecatcher ist ja eines der Trademarks deiner Fotos, auch hier bestens in Szene gesetzt.
    Verdientes Krönchen.
  • Marco131077 27. Dezember 2013, 12:52

    Mir gefällt das Bild eigentlich sehr gut. Das einzige was meiner Meinung nach bisschen den Gesamteindruck stört ist die Hand. Wieso ist sie behaart? Wäre sie wenigstens rasiert, dann könnte man es als Kinderhand auffassen. Diesen bunten Ball kann ich nur mit der Hand eines Kindes in Verbindung bringen. Klingt jetzt bekloppt hmmm? XDD. Aber allein wegen der Idde ist es verdient in der Editors Choice. Dir noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

    LG marco
  • Sanne - HH 27. Dezember 2013, 0:06

    fein...:)
  • restlicht 26. Dezember 2013, 20:10

    glückwunsch !
  • Zwei AnSichten 26. Dezember 2013, 18:30

    freut mich sehr !
    lg Ingrid
  • Maria Frodl 26. Dezember 2013, 18:26

    freut mich liebe ambra! :)
  • Herr M 26. Dezember 2013, 16:44

    Steht dem Bild gut das Krönchen.
  • Matthias von Schramm 26. Dezember 2013, 13:31

    huhu, grüße in das schweizer alstertal ;)
  • Editors' Choice 26. Dezember 2013, 13:29

    in Atrium von unten: Ungewöhnliche Perspektive, aber oft gesehen. Manchmal hat der Fotograf noch Glück und es kreuzt ein Flugzeug. Oder eben eine ungewöhnliche Wolkenformation. In diesem Fall nimmt der Fotograf sein Glück selbst in die Hand, bricht mit einem in die Luft geworfenen Kinderball das Bild auf, lässt es verspielt wirken, schafft in Farbe, Form und Bewegung einen Kontrast, der beim Betrachter nachhallt.
  • Jan Peter Theurich 8. Dezember 2013, 2:04

    schade; hätte in die Galerie gehört. Gerade Form und Farbe sind der gekonnte Mix. Kompliment!
  • Der Auslöser 5. November 2013, 20:20

    ...111 x Pro!!!
    ;-)
    ...immer wieder anders!!!
  • Pixelknypser 2. November 2013, 18:57

    coole Idee und Umsetzung+++VG ingo
  • Marc Vamos 31. Oktober 2013, 10:17

    wieder mal eine glanzleistung in dem dir eigenen stil!

    lg marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 12.852
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 26. Dezember 2013

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 13