Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 4

Katja Harms


Free Mitglied, Marschacht

Spielkind

Meine Satie beim Spielzeug-Zerlegen...
Ikea hat diese tollen gefüllten Pseudo-Schuhe für Hunde. Gestern nachmittag gekauft, heute schon auseinandergenommen :-)
Das Wohnzimmer sieht aus wie ne Winterlandschaft...

Mich gibts noch- ich hab nur in letzter Zeit viel zu tun. Klein-Katja holt ihr Abi nach und muss sich an den neuen Tagesablauf gewöhnen... ;-)
Selbst am Wochenende bin ich früh müde und stehe relativ früh wieder auf.

Und jetzt fahr ich in den Wildpark Schwarze Berge...ne Runde entspannen und mich seelisch auf die Hausaufgaben vorbereiten...*uärgs*

Kommentare 4

  • Anne Fleischer 19. Oktober 2007, 23:38

    Hast Du erwartet, dass das Spielzeug länger hält?
    Ikeaspielzeug vs. Satie = Winner Satie ;)
  • Christian Behrens 19. September 2007, 23:10

    Moin,
    beides schönes Fotos - mir gefällt das linke aber eindeutig besser. Es ist näher dran, der "Gesichtsausdruck" ist gut getroffen und vor allem der schöne Schärfeverlauf: Sehr fein :)!
    LG
    Christian
  • Frau AHa 17. September 2007, 7:41

    Hey, deine Süsse ist ja heftig gewachsen ... ein knuffiges Kerlchen ... den Blick auf dem rechten Bild kenne ich, wenn sie den drauf haben, kann man ihnen fast nicht böse sein *gg* .... schöne Zusammenstellung.
    Grüssle, Annette
  • Frau Ge aus Rümpel 16. September 2007, 13:09

    ohje... die zeit erinner ich noch gut.. ich musste es immer anders rum machen, erst lernen und dann belohnen.. sonst wär ich nie nach haus gekommen..

    satie ist schön abgelichtet hier..
    lg astrid

Informationen

Sektion
Ordner FloraFauna
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten