914 9

Katharina Stroh


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • Erwin Piehler 5. April 2009, 18:11

    Wunderschön mann spürt wie es weh tut
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 26. Oktober 2003, 10:14

    Ja, in der Tat, sehr gelungen, die Tönung paßt ganz hervorragend zum Bildhintergrund und zur Szene. Traurig? Ja, aber für mich eher ärgerlich darüber :-), jedenfalls ein richtig sehenswertes Bild. Gruß.
  • Anette St. 23. Oktober 2003, 22:03

    Schöne Dokumentation. Macht mich aber ein wenig traurig. Tut mir so leid, der kleine Mann.
    VG Anette
  • Irina Kornewitsch 21. Oktober 2003, 10:24

    Hallo, Katharina!
    Schön von dir zu hören! Danke für deine Anmerkung.

    Deine Aufnahme ist sehr Gefühlsecht! Gefählt mir!

    LG Irina
  • Rita Köhler 19. Oktober 2003, 18:47

    Sehr nett im Bild festgehalten!
    er sieht aber auch sehr traurig aus nah beim nächstenmal wird er gewinnen ich drücke beide Daumen
    lg Rita
  • Angelika Vaca Benavides 18. Oktober 2003, 22:36

    der kleine kann einem aber wirklich leid tun..., die tonung passt wunderbar, eine ganz tolle arbeit.
    lieben gruß Angelika
  • Marcel Löhrer 18. Oktober 2003, 12:05

    hi katharina einfach toll diese serie gefällt mir sehr
    lg cello :-))
  • † Erich Martinek 18. Oktober 2003, 11:48

    Ach, Schmerz lass` nach !
    Katharina, die tiefe Enttäuschung hast du gut festgehalten.
    Dein Sohn (?) ist aber ein ganz lieber Kerl.
    LG Erich
  • Fernando O.M. 18. Oktober 2003, 11:44

    Meiner muss auch erst das lernen, zu verlieren. Diese Gesten kenne ich nur allzu gut :)
    Schöne Bilder.
    Gruß Fernando

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz