1.129 7

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Spiel mit VI

Pentacon F. 400ASA, Koernung
manche werden nie erwachsen...

Kommentare 7

  • Conny Hofmann 21. August 2003, 18:28

    ich hab das träumen auch noch nicht verlernt :-)!

    und umso länger ich auf die kugel starre, umso besser kann ich träumen und mich ganz tief fallen lassen!!!!!

  • Ines Pérez Navarro 21. August 2003, 0:01

    @alle: Danke euch, die ihr das Traeumen auch noch nicht verlernt habt!
    LG Isis
  • Dirk Hofmann 19. August 2003, 6:04

    hat mich an viele verlorene duelle in meiner kindheit erinnert ... ich war ein begnadeter ...äh ... beschi.... murmelspieler ...

    :-)

    bin auch noch nicht erwachsen, habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben!
  • Helena Ludwig 19. August 2003, 0:47

    Das ist aber besonders schön! Die Glasmurmel hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    LG
    HELENA
  • Elisabeth Hackmann 18. August 2003, 20:15

    wunderschön..

    LG elisabeth
  • Ines Pérez Navarro 18. August 2003, 20:01

    @Wolfang:
    @Bea: ich glaub, das faellt gleich durchs Raster....
    Das ist meine Schaumkelle aus der Kueche...
    Ach so ganz vergessen, nachcoloriert.
    Vielleicht finden sich noch mehr Murmelsammler ein...diese ist handgedreht von den Lauschaer Glasblaesern/Sachsen...kann man nicht dran vorbeigehen.
    LG Isis
  • Beatrix Miech 18. August 2003, 19:52

    Gefällt mir sehr. Da muss man erst mal drauf kommen.

    Etwas irritiert die Platzierung deines Logos :-)

    LG BEA