Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein....

Spieglein, Spieglein....

285 5

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Spieglein, Spieglein....

Fassadenausschnitt der Deutsche Bank Türme, Frankfurt am Main. Mein ersten Versuche, stürzende Linie zu entzerren. Ich weiss nicht so recht, ob es gelungen ist...

Kommentare 5

  • Jacky Kobelt 24. Juli 2005, 22:59

    nicht nur perfekt auch noch wunderschön, aesthetisch !
    LG Jacky
  • Anke Hartmann 15. Juni 2005, 21:32

    verwirrend ...schön ...
    Die Spiegelungen der Linien macht es perfekt.
    LG Anke
  • Alexandra P. 13. Juni 2005, 23:48

    Mir gefallen diese Fassaden. Hervorragender Bildausschnitt, Schärfe und Farben.
    LG Alexandra
  • Johannes Ekart 13. Juni 2005, 23:12

    Hast Du schön von stürzenden Linien befreit
    Irgendwie schrecken und faszinieren mich solche Fassaden immer wieder
    Wo bleibt denn da die Artgerechte Haltung des Menschen?
    lg
    Johannes
  • Axel Schober 13. Juni 2005, 22:42

    Ja, das mit dem Entzerren von solchen Bildern ist manchmal zum Verzweifeln und eine ziemlich fummelige Angelegenheit. Du hast da hier aber klasse hinbekommen. Alles so, wie es sein soll.

    Der Ausschnitt ist auch klasse ausgewählt. Sieht super aus.

    Gruß Axel