Zurück zur Liste
~Spieglein Spieglein...~

~Spieglein Spieglein...~

633 2

Fischer-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

~Spieglein Spieglein...~

Wer ist wohl die schönste? Diese Baumnymphe hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 16. August 2014, 12:19

    Prima eingefangen!
  • Ilse Jentzsch 16. Juli 2014, 12:01

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ohne Zweifel ein wunderschöner Schmetterling, wobei mir das Foto ohne die Spiegelung besser gefallen hätte, was aber natürlich Geschmacksache ist.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 500