Zurück zur Liste
Spiegelungen die verzaubern

Spiegelungen die verzaubern

864 14

Esther Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hagenbuch

Spiegelungen die verzaubern

sie spiegeln alles wider,
was gerade passiert
genauso wie unsere Seele,
sie gibt wider, was wir gerade fühlen

Kommentare 14

  • Anke Gehlhaar 31. Oktober 2014, 21:12

    Die Brücke fiel mir auf, da sie mich sofort an Frankreich Urlaub erinnerte und dort ist sie ja auch.
    Diese Bogenspiegelung haben ihren Zauber, da sie Kreise bilden, diese harmonische Form.
    Hättest du hier auch etwas mehr Kontrast geben können, so dass das Backsteinrot mehr zur Geltung kommt?
  • struz 12. Oktober 2014, 13:25

    Diese Brücke ist ein herrliches Bauwerk, wunderschön auch die Spiegelung. Klasse Lichtverhältnisse.
    Gruß Struz
  • ela 291 12. Oktober 2014, 11:51

    Auch die Perspektive gefällt mir gut klasse auch die Spiegelung

    LG Ela
  • top-pic 12. Oktober 2014, 8:54

    in der tat zauberhaft esther... bei dem ruhigen wasser sieht das sehr fein aus!

    lg top-pic
  • troedeljahn 11. Oktober 2014, 21:10

    Klasse Aufnahme. Eine super Bildaufteilung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Wolf 01 10. Oktober 2014, 20:10

    Super - solche Aufnahmen
    wirken immer sehr schön!

    VLG. Wolf 01
  • Maud Morell 9. Oktober 2014, 10:52

    Diese alte Brücke ,die Perspektive mit der Spiegelung,sehr schön dein Foto.
    Lieber Gruß von Maud
  • magic-colors 7. Oktober 2014, 23:30

    Toulouse nehme ich an? Die Brücke ist ja ein ganz feines Motiv. Klasse Perspektive. Daran hätte ich mich auch versucht :-) lg aNette
  • roland gruss 6. Oktober 2014, 17:15

    prima serie und aufnahmen

    lg roland
  • emen49 6. Oktober 2014, 7:11

    Ein sehr beeindruckender Blick - eine tolle Aufnahme mit einer fantastischen Spiegelung!
    VG Marianne

  • LauraFlorence 6. Oktober 2014, 0:25

    Die Spiegelungen lassen die Brücke ja noch wesentlich größer wirken. Und es wird sichtbar, wie Alt und Neu in der Architektur zusammen gewachsen sind. Da hast Du schöne Erinnerungen an einen noch freundlichen Herbsttag einfangen können.
    LG Laura
  • Rosetta4 5. Oktober 2014, 22:26

    Du hattest hier wunderbare Lichtverhältnisse, welche diese zauberhaften Spiegelungen ermöglicht haben. Das Wasser war auch ganz still.
    Ein sehr gelungenes Bild ist dir geglückt.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Frank G. P. Selbmann 5. Oktober 2014, 22:18

    klasse
    gruß frank
  • Arthure 5. Oktober 2014, 22:18

    Fein abgelichtet. Gut gewählte Perspektive

    Herzliche Grüße

    Arzhur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.3 mm
ISO 125