Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiegelung / Selm-Bork

Spiegelung / Selm-Bork

1.267 4

Chris Bielefeld


Basic Mitglied, Bielefeld

Spiegelung / Selm-Bork

Das Bild habe ich während eines Seminars in Selm-Bork aufgenommen.

Die Umstände waren leider nicht optimal, es war sehr windig und die Lichtverhältnisse hätten auch besser sein können.

Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

5er Belichtungsreihe mit Samsung GX 20, Kitobjektiv 18 X 55

Kommentare 4

  • Baumgartner Josef 26. April 2012, 19:47

    Also ich findediese Aufnahme einfach super und mir
    gefällt sie ausnahmslos sehr gut.. LG. Sepp
  • Rainer Szesny 8. Mai 2009, 21:56

    Bildaufbau und so, ok!
    Die Sättigung - gerade im Grün - ist
    einfach zu hoch! Damit zerstörst du dir
    die eh schon wenigen Details und die
    Durchzeichnung der Konturen!
    Dazu überzieht den oberen Teil des
    Gebäudes ein DRI-Schatten und die
    Bäume umkreisen Halos!
    Also, Regler beim Mappen was runter
    und danach noch etwas feintunen in
    PS oä!

    Gruß
    Rainer
  • ritschiie 8. Mai 2009, 19:12

    mir gefallen die Farben ich finde es sehr gut
    LG
  • Der Renner 8. Mai 2009, 16:29

    Die Wolken sind schonmal klasse, nur die Farben sind nicht so mein Ding. Ist aber Geschmacksache.
    Trotzdem super +++

    lg renner