Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 4

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Spiegelung

An einem nebligen Morgen, mit Kodak DC 4800 aufgenommen.

Kommentare 4

  • Ludwig Limbrunner 6. März 2001, 21:38

    So ein Bild gefällt mir. Die Stimmung ist super eingefangen.
  • Lutz-Peter Hooge 6. März 2001, 17:53

    Gerda: Probleme mit dem schlafen hab ich eigentlich nicht, aber ich wollte gestern abend noch "mal eben" meine Homepage zum laufen kriegen. Hat dann doch etwas länger gedauert...
    Frog: hast du ne Wasserwaage im Auge? ;-) Aber du hast recht, etwa gerader könnte es sein, ist mit der Kamera etwas schwierig weil die Position des Suchers einen zum schiefhalten verführt.
    Vom Himmel hab ich extra etwas mehr draufgenommen um die Nebelstimmung einzufangen.
  • Dieter (Frog) Henkel 6. März 2001, 9:13

    Schöne Stimmung, aber leider ist der Horizont nicht gerade. Du hättest auch ruhig etwas vom grauen Himmel weglassen können.
  • Gerda S. 6. März 2001, 2:37

    Hallo Lutz! Kannst Du auch nicht schlafen? Das Bild gefällt mir.Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz