651 15

pefö


kostenloses Benutzerkonto

Spiegelei

Einfach mal ein bisschen rumgespielt

Kommentare 15

  • Dragomir Vukovic 24. April 2016, 23:51

    excellent
  • Sabine-H. 10. Dezember 2015, 11:11

    ... und ein elegantes bild geschaffen :)
    sehr schön

    findet sabine
  • Himmelsstürmer 28. November 2015, 19:52

    Spiegeleier esse ich auch gerne, aber deine Spiegelei gefällt mir auszeichnet! :)

    HG Ulli
  • Stefan-67 22. November 2015, 15:59

    Habe mir das Bild nochmals angeschaut. Wirkt auch auf den zweiten Blick. Und dritten. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich das mal "abzutupfen" versuche. Bei mir zu Hause habe ich ein paar Glasschalen dieser Art. Mit meiner neuen Kamera möchte ich versuchen, Fotos in diese Richtung zu machen - Neuland für mich. Dein Bild gefällt mir sehr - und darf hoffentlich als Vor-Bild hinhalten. Lieber Gruss, Stefan
  • Stefan-67 2. November 2015, 18:51

    Feine Ästhetik - unter deinen neuen Fotos springt mir dieses hier ganz besonders ins Auge. Werde mir deine Bilder noch genauer anschauen, wenn ihr wieder zu Haus bin. Lieber Gruss aus Afrika, Stefan
  • alex-andre adonel 24. Oktober 2015, 9:46

    perfekt aufgenommen.
    vg alex
  • Christa Regina 18. Oktober 2015, 23:59

    Das ist eine sehr kunstvolle "Rumspielerei".
    Ich las zuerst Spiegel-Ei und dachte Hä? Was aber
    der Grund war, genauer hinzuschauen.
    Kompliment zur Aufnahme. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Christa
  • Brigitte H... 14. Oktober 2015, 9:48

    ..und das erfolgreich..Hast das richtige Spielzeug genutzt ..Der Schwung und die Spiegelung sind einmalig , so schön..
    lg Brigitte
  • Isiikati 11. Oktober 2015, 9:52

    TOLL gespielt. Daumen hoch.
    Lg.IsiiKati
  • DIWU 8. Oktober 2015, 15:02

    Hallo Peter,
    sehr gelungenes Spiel - einfach klasse!!!
    LG, Dieter
  • --carmen-- 7. Oktober 2015, 19:52

    klasse in szene gesetzt :)
  • KarinDat. 7. Oktober 2015, 18:58

    Prima Symmetrie!
    Karin
  • Wilfried Humann 7. Oktober 2015, 16:52

    Die Spielerei hat sich gelohnt! LG Wilfried
  • ReinerBiber 7. Oktober 2015, 16:45

    Sehr schöne Aufnahme. Perfekt. Gruß Reiner
  • VOSCH50 7. Oktober 2015, 14:45

    Eine sehr schöne "Rumspielerei"!!
    Gefällt mir! Perfekte Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Volker