Zurück zur Liste
Spiegel-Reflex von Rolleiflex

Spiegel-Reflex von Rolleiflex

1.648 7

JuJu68


kostenloses Benutzerkonto

Spiegel-Reflex von Rolleiflex

sehr fotogen diese Kamera :)

Kommentare 7

  • Klaus Gärtner 26. Oktober 2013, 19:56

    Es gibt Dinge, die bleiben für immer etwas ganz Besonderes !!!!
    VG Klaus
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 8:22

    das ist ein ganz netter, auch, wenn er hin und wieder ein bisschen mürrisch aus der Wäsche schaut ;-)
  • Lichtmalerin67 21. Oktober 2013, 18:08

    wink !

    ;-)
  • Armand Wagner 21. Oktober 2013, 13:46

    ooooooch, ich kenne aber einige sogenannte 'Profis',
    die sporadisch auch i-phone-Fotos hier einstellen,
    also, so ist das nicht :-P
    _________
  • JuJu68 21. Oktober 2013, 13:29

    Da Dieter ja nicht im Facebook-Zirkus zu finden ist, musste ich mal hier aktiv werden :) Danke für die Kommentare, das Foto wurde übrigens mit dem iphone geschossen.. Ich bin dann mal ab heute der iphone Fotograf hier unter den Profis :-p
  • Armand Wagner 21. Oktober 2013, 13:24

    da schliesse ich mich @ Manfred an.
    eine solche war übrigens die erste Kamera, die ich in
    meinem Leben in den Händen halten durfte (ein paar Fotos habe ich 'damals' auch damit geschossen), sie gehörte meinem "Lieblingsonkel"

    herrlich, diese Spiegelung, das kräftige SW und das Spiel mit der Schärfe.

    LG Armand
  • Manfred Jochum 21. Oktober 2013, 13:16

    In der Tat - meiner unmaßgeblichen Meinung nach die schönste Kamera, die je gebaut wurde.
    Klasse-Bild, super Bildaufbau mit der diffusen Spiegelung und dem bekannten Fotografen im Hintergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz