Zurück zur Liste
Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zu Grunde gehen.. (Nietzsche)

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zu Grunde gehen.. (Nietzsche)

1.324 8

JuJu68


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Dieter N. 14. Januar 2014, 6:52

    das ist richtig gut...
  • Lichtmalerin67 4. Januar 2014, 11:14

    Na, dann lass ich mich mal überraschen ... und halte vorsorglich mal den Termin frei :-)
  • JuJu68 4. Januar 2014, 11:03

    Oh.. dann war Maike noch nicht so weit offiziell auszusprechen.. :) Kommt aber sicher noch, Frau Maike ist im Moment sehr busy! Also, Pfingsten in Paris mit Maike und vielen Fotofreunden und natürlich den blutigen Anfängern, wie mir :)
    Das wird sicher lustig, habe mir schon mal vorsorglich eine ganze Woche eingeplant, diese vier Tage über Silvester waren zwar toll, aber auch stressig - keine ruhige Minute. Ich möchte auf einer Terrasse in der Frühlingssonne sitzen, ein gutes Buch lesen und ein bisschen entspannen können beim nächsten Mal :)
  • Lichtmalerin67 4. Januar 2014, 11:00

    Pfingsten? Paris ?
    Höre ich zum ersten Mal !
  • JuJu68 4. Januar 2014, 11:00

    Ja, das sollten wir.. Bist du an Pfingsten in Paris dabei?
  • Lichtmalerin67 4. Januar 2014, 10:50

    Judith: wir sollten uns mal treffen und gaaaaaanz viel zeit haben... für sowas und anderes :-)
  • JuJu68 4. Januar 2014, 10:48

    Ich bin ein großer Nietzsche Fan, nur einen finde ich noch besser: den Hesse :)
  • Lichtmalerin67 4. Januar 2014, 10:46

    wahre worte - ich kannte sie bisher nicht, hab aber mitunter ähnliches gedacht ... manchmal brauche ich die möglichkeit in kunst (egal welcher art) zu versinken ...

Informationen

Sektion
Ordner Silvester Paris 2013
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 15.4 mm
ISO 200