Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Sphinx in Versailles

Für die "Flechtenfans": Im Park von Versailles, gleich hinter dem kleinen Trianon verbirgt sich ein kleiner Tempel, vor dem diese Sphinx kniet.
Toshiba PDR-M60 und etwas EBV ;-)

Kommentare 6

  • Uwe Küchler 23. Oktober 2001, 12:09

    @Peter: Interessante Ansicht. Ich kann Dir ja mal das Original mit grünem Hintergrund schicken, das war mir einfach zu unruhig. Daher habe ich den Hintergrund maskiert, in Graustufen gewandelt, Helligkeit und Kontrast gesenkt. Nur so kommen IMHO die zarten Farben der Flechten zur Geltung.
  • Peter F 22. Oktober 2001, 18:06

    schön erwischt,
    der hintergrund könnte sich etwas mehr
    vom motiv abheben. vieleicht mehr grün
    gruss peter
  • Pseudografin® 11. Oktober 2001, 19:49

    Der dezente Einsatz der Farbe und die Perspektive gefallen auch mir auf Anhieb.
  • Uwe Küchler 1. Oktober 2001, 15:36

    @Elfi: Danke für die positive Anmerkung, das weiß ich zu schätzen :-)
    @Petra: s/w und Sepia habe ich auch getestet, um dann festzustellen, daß der Reiz von s/w bei diesem Motiv v.a. im ruhigen Hintergrund liegt. Daher habe ich die Bäume im Hintergrund maskiert und in s/w gewandelt.
  • El Fi 28. September 2001, 11:08

    sehr schöne perspektive..
    die dame könnte wohl viel erzählen, wenn sie reden könnte ;-)
  • Reiner Mang 25. September 2001, 22:05

    Gute Beleuchtung und Perspektive. Die Dame war wohl schon länger nicht mehr beim Friseur.

    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz