Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 4

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wer kennt's?

Ist wirklich einfach, aber zeigen will ich's trotzdem...

Kommentare 4

  • Uwe Küchler 25. September 2001, 22:02

    @Erich: Ich erinnere mich noch an Dein Bild. Meines habe ich aus der Hocke gemacht, mit Mäusekino ist das jetzt ja eine einfache Sache.
  • Martina Feldschmid 25. September 2001, 15:32

    Hier sollte also jetzt eigentlich ein Badewaschel abgebildet sein. Aber ...
    Das ist der Eifelturm, ist klar. Abgesehen davon ist das ein sehr schönes Bild. Erinnert ein bißchen an ein Kaleidoskop nur nicht so bunt.
    Gruß, Martina
  • Robert Kinzer 25. September 2001, 15:03

    zu einfach, schade :-(

    aber die Symmetrie gut getroffen.

    lg
    Robert
  • Felix Agel 25. September 2001, 13:46

    ..schätze mal der Eiffelturm...
    Gut dargestellt !